• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.047
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich habe uns einen Tisch für Samstag im Wembley bestellt. 19.30 Uhr. Hoffe, das ist genehm. Bis dahin dürfte aufgetackelt sein.

Der Wind geht jetzt mal hoch, mal runter. Sollten aber ein paar ganz gute Angeltage rausspringen für uns.

Mein Rutentransportrohr ist bereits gepackt. Die Gummikiste auch. Jetzt noch Wobbler, Jigs, aufgezogene Gummis und das Zubehör und die Klamotten. Jedes WE die selbe Prozedur. Ich liebe es...
 

Immergrün

Echo-Orakel
Registriert
1. Februar 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
16
So langsam kann man schon de Stunden Zählen. Jippi! Ja sehr gut, dann starten wir gemeinsam mit einem guten Essen in den Urlaub :). Hast du beim Ruten packen an mich gedeacht? Wäre super.
Ich werde auch gleich mit dem Koffer packen beginnen, mein Tackle hab ich schon soweit zusammen getragen.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.047
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Wenn wir fangen und einen Internetzugang finden, wird's bestimmt schon einen Bericht aus dem Casa Perca Alarmo geben, Alex. Erstmal wirds halt windig. Aber wir sind ja winderprobt. Zumindest Kevin und ich haben ja erst vor ein paar Tagen im Sturm gefischt...
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.944
Ort
Lörrach
Chrix, Felix81 und meine Wenigkeit kommen ja bereits Samstag Morgen / Vormittag an. Ist noch jemand bereits so früh dort, außer uns? Wir bräuchten übrigens noch die genaue Anschrift des Camps, auf der Website finde ich auf Anhieb leider nichts, außer das YouTube Video.
 
Zuletzt bearbeitet:

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
die Berlin-Brandenburger kommen auch mittags am Airport an
ne Anschrift vom camp wär nicht schlecht fürs Navi
bis bald Tom
@Pollux fürs Kühle nehmen wir Thermounterzeug mit
oben reichen Regenjacke-und hose
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.047
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Es gibt da keine Adresse außer: Am Wasser 1 :)

Markus Stegherr hat mich gebeten, das hier weiterzuleiten:
Auf unserer Webseite haben wir einen kurzen Video mit dem Anfahrtsweg! Adresse gibts keine. Bis Mequinenza werden die Jungs sicher finden, danach Video schauen.
Meine Nr. 0034 627 469 032
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.944
Ort
Lörrach
Wir drei sind schon abmarschbereit. Könnte von uns aus sofort losgehen. Hab in den letzten Tagen bestimmt 10 Std YouTube Video geschaut, aus lauter Vorfreude :) Wir fahren bereits morgen Abend mit dem Auto los und wenn alles nach Plan läuft, sind wir in etwa 36 Std bereits im Camp. Gute Reise allesamt und man sieht sich spätestens Samstagabend im Wembley oder im Camp!
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
so Angelzeug ist gepackt, nur die Klamotten passen nicht mehr so richtig
egal sollte Euch ein Michelinmännchen am Flughafen begegnen, bin ich das
Spaß beiseite ready for take off
@Johannes
das Wembley`s ist aber in Mequinenza? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Ich könnte auch schon wieder hin. Ist echt eine traumhafte Gegend dort. Lasst es ordentlich krachen.

Wembleys ist mitten in Mequinenza neben Bon Area
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.047
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Wir sind ja alle in einem Camp. Denke, dass wirs evtl. schaffen könnten, das Wembleys zu finden :)

Ich bin jetzt auch fast fertig mit packen. Die Kleinigkeiten halt noch. Waschzeug. Wathose. Watstiefel. Floatation. Trockenanzug. Ne Elektroheizdecke. Und was man sonst so alles braucht.

Sehen uns dann morgen. Größtenteils ja schon in B aufm Flughafen. Teilweise sogar noch früher.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.944
Ort
Lörrach
Elektroheizdecke? :D Und wir beladen jetzt gleich das Auto und dann geht es los :) Bis morgen!
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.047
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Gute Fahrt. Wathose könnte evtl. echt nix schaden. Würde ich mit dem Auto anreisen, hätte ich eine mit. So eher nicht. Wobei - 100 Euro haben oder nicht haben :-D
 

Immergrün

Echo-Orakel
Registriert
1. Februar 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
16
Ich wollte wenigstens Stiefel mit nehmen aber dann wird der Koffer zu schwer. Ich könnte sie ja direkt anziehen :D

Bis Morgen
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.333
Ort
Bremen
Leute, ich wünsche euch ne gute Reise und viel, viel Fisch in Spanien!
Ich beneide euch wahrlich und dazu bin ich auch noch völlig unterfischt.....:grin:
 

Oben