• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.051
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Hallo ihr beiden. Freu mich, dass es Vater und Sohn gefallen hat mit uns. Gernerationenübergreifend. So solls sein. Schickt mir doch mal eure Fotos! Ihr habt ja mit am besten gefangen. Da wären ein paar Bilder gut.
 

Immergrün

Echo-Orakel
Registriert
1. Februar 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
16
Ja Tom die letzten 2 Stunden waren gar nicht schlecht, ich konnte noch 8 Fische fangen es waren zwar nicht die größten aber ein kurzweiliger Abschluss.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.945
Ort
Lörrach
Wir haben am Samstagmorgen nochmal kräftig abgeräumt. Sicher nochmal 20 Fische, bissen wie tags zuvor alle im Flachwasser :) Und wir hatten wieder nen Dreifachdrill, diesmal sogar auf Video (inklusive Live-Bisse) :D Sobald ich von Thailand wieder zu Hause bin, werd ich ein bisschen was schneiden. Hab auch einiges an Köder versenkt, meine Tackle Dealer und Camo Warenkörbe sind jetzt schon jenseits von gut und böse :D

Grüße aus Chiang Mai!
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben