• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.179
Punkte Reaktionen
11.127
Hallo,

gibt es so etwas wie einen Live-ticker ? Was läuft bei Euch in Spanien ? Habt Ihr Spaß / Sonne / Fische ?

Gruß

BM
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
135
noch keine Bilder? Also entweder hocken alle in der Kneipe, weil der Wind zu stark bläst oder vor lauter Stress mit dem ständigen abhaken und so kommt man zu gar nix. :grin:
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.899
Punkte Reaktionen
22.981
Ort
Lörrach
Bilder und Bericht kommen die Tage. Es ist sehr schwer momentan. Manche haben nur 1-2-3 Fische am Tag, und bis zu 20 Köderabrisse. Die erfolgreichsten Boote hatten 5-6 Fische pro Kopf. Das Wochenende war sehr stürmisch, die Fische wollen noch nicht so richtig. Sowohl oben am See als auch unten. Morgen soll es wieder stürmen. Aber von Tag zu Tag werden die Fänge besser, wir bleiben also optimistisch :) ;-) Einige sind aktuell noch auf dem Wasser (am oberen See), vielleicht haben die heute besser gefangen.

Edit: Hab doch noch zwei Fotos hochgeladen :)

IMG_2573k.jpgIMG_2639.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

BigFishHunterNRW

Echo-Orakel
Registriert
31. Oktober 2015
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
98
Ja das mit den Köderabrissen kenne ich nur zu gut, war auch anfang des Jahres unten, allerdings in Riba Roja und wir haben auch unglaublich viele Köder beim Wurfangeln abgerissen:???:

Wenn ihr ein gutes Echolot habt am besten nur Vertikalfischen und die Köder garnicht erst runter lassen wenn ihr auf dem Echolot zu viel Gerümpel da unten seht :cool:


Viel Glück und Erfolg euch noch:wink:
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.899
Punkte Reaktionen
22.981
Ort
Lörrach
Dreifach Drill :D Heute Abend oder morgen kommen mehr Bilder. Nur so viel: Heute geht's ab :)
 

Anhänge

image.jpg

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Geil , Petri !! Da hast aber mal Barsch bei der Hand...uiuiui....:wink:
 

dan71

Twitch-Titan
Registriert
23. März 2014
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
218
ACHTUNG: Mein Barschfoto ist v meinem Oktober Trip n Spanien. Ich finde die Färbung d Fisches wunderschön, auch das Tageslicht hat seines dazu getan. Der jetzigen Truppe wünsche ich schöne Tage in Spanien!
 

felix81

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
129
Ort
Freiburg
So, die "Schwaben" sind back at home.
Ich hoffe alle anderen sind auch wohlbehalten daheim angekommen.
Geiler Trip, trotz anfänglicher Schwierigkeiten! !!
 

chrix

Gummipapst
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Freiburg
Jep, war ne schöne Woche in Spanien.
War nett mal ein paar coole Leute ausm Forum kennen zu lernen und einige Schöne Fische gabs auch.

Vielen Dank an Johannes für die Organisation!

Gruß

Chris
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.067
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ichbin auch gut angekommen. Ist aber schon ne harte Landung gewesen. Schön aus der Sonne in den Schneeregen reingeflogen...

Sitze gerade am ersten Mini-Feature. Danach folgen Features zu den einzelnen Gruppen. Insofern brauche ich eure Bilder. Wer zuerst schickt, ist zuerst auf der Startseite :)

Hat mir echt gut gefallen. Waren ein gutes Team, hat Spaß gemacht mit euch. Schönen Sonntag euch allen!
J.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.899
Punkte Reaktionen
22.981
Ort
Lörrach
Johannes, du hast schon seit heute Nacht ne Mail mit unseren Fotos :)
 

Immergrün

Echo-Orakel
Registriert
1. Februar 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
16
Bei mir lief der Rückflüg auch absolut reibungslos ab, Bilder habe ich dir geschickt Johannes.
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.927
Ort
Berlin
hey Leute
erstmal großes Dankeschön an johannes für die Orga
die Woche hat viel Spaß gemacht nette Leute kennen-
gelernt jederzeit wieder
@Kevin was lief am letzten vormittag?
Grüsse Tom
 

Veron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Dezember 2015
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
796
Ort
Berlin
Da mein alter Herr(Old-Tom), sich gerade bedankt hat, werde ich dieses natürlich auch tun, meine Anmeldung (hier im Forum) ist noch nichtmal richtig abgekühlt und schon bedanke ich mich mit einem Lächeln auf den Lippen für dieses super Event:) Johannes danke für die Organisation und an alle anderen ebenfalls ein großes Dankeschön, sehr nette Leute kennengelernt und es hat mir sehr viel Spaß gemacht und war auch eine neue Erfahrung für mich!

PS.: meine Gummikiste ist mächtig geschrumpft xD
 

Oben