• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

balu684

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
727
Punkte Reaktionen
691
Ort
Augsburg
Kennt die hier jemand?
Die Optik sieht recht geil aus mit dem Holz. Würde mich für die 1.80 caste für Forellen interessieren.
#Aliexpress € 27,26 25%OFF | Königreich KÖNIG PRO Angelruten zwei Abschnitt haben 2pc Top Spitze oder Multi-abschnitt Feeder stangen Spinning und casting Angeln Reise Stange
 

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.343
Punkte Reaktionen
3.249
Ort
Nord-West-Korea
Kennt jemand einen schlankeren Gummi (zumindest nicht bullig) in 4-5", der bei geringer Geschwindigkeit trotzdem kräftig mit dem Schwanz schlägt?
Also eine Art Traktor, der niederfrequente aber dafür kräftige Schwingungen aussendet.
Danke für sachdienliche Hinweise! :emoji_thumbsup:

Der evtl.?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bollengruis

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2020
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
562
Alter
37
Ort
Riederich
Falls he
Kennt jemand einen schlankeren Gummi (zumindest nicht bullig) in 4-5", der bei geringer Geschwindigkeit trotzdem kräftig mit dem Schwanz schlägt?
Also eine Art Traktor, der niederfrequente aber dafür kräftige Schwingungen aussendet.
Danke für sachdienliche Hinweise! :emoji_thumbsup:

Der evtl.?
Falls jemand diesen Köder schon fischt würde mich die Aktion auch interessieren. Sieht sehr gut aus
 

Skylobo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Januar 2019
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
630
Alter
44
Hast du da einen Link?

mal schauen ob der Link funktioniert

und diese
€ 1,41 14% Rabatt | 5 teile/los silikon künstliche Jigs Röcke locken mehr 50 stränge jedes Bündel für spinner köder buzzbait angeln zubehör
 

Silentpredator

Echo-Orakel
Registriert
21. Juni 2014
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
103
Ort
Bodensee-Region
Kennt jemand einen schlankeren Gummi (zumindest nicht bullig) in 4-5", der bei geringer Geschwindigkeit trotzdem kräftig mit dem Schwanz schlägt?
Also eine Art Traktor, der niederfrequente aber dafür kräftige Schwingungen aussendet.
Danke für sachdienliche Hinweise! :emoji_thumbsup:

Der evtl.?


Hat den jemand in größer gefunden? So 6-7 Inch?

Wisst ihr zufällig wieviele da geliefert werden? War nicht ersichtlich...
 

Kaprifischer1973

Finesse-Fux
Registriert
14. März 2012
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
661
Website
Website besuchen
Mir haben die schlanken Shads schon einige Zander gebracht, der dunkel- und der hellgrüne sowie der grün-pinke haben gefangen.
Fliegen sehr geil für die Länge (16cm) und ich jigge sie ganz normal am 3-4/0 Haken plus Stinger.
Geflavourte sind sie auch, erinnert irgendwie an Hähnchen^^
Hättest du bitte einen Link zu den 160mm Fishking Awarunas!
 

Skylobo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Januar 2019
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
630
Alter
44
Hättest du bitte einen Link zu den 160mm Fishking Awarunas!
€ 1,47 50% Rabatt | FISCH KÖNIG Angeln Locken Weichen Köder Shad Silikon Köder 90mm 120mm 160mm T-schwanz Wobbler Swimbait geruch Lockstoff Künstliche Köder

er meint diese
 

Kaprifischer1973

Finesse-Fux
Registriert
14. März 2012
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
661
Website
Website besuchen
€ 1,47 50% Rabatt | FISCH KÖNIG Angeln Locken Weichen Köder Shad Silikon Köder 90mm 120mm 160mm T-schwanz Wobbler Swimbait geruch Lockstoff Künstliche Köder

er meint diese
Danke! Also keine Awaruna aber mit Geschmack :yum:
 

Aqualounge

Barsch Simpson
Registriert
19. März 2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
2
Kennt die hier jemand?
Die Optik sieht recht geil aus mit dem Holz. Würde mich für die 1.80 caste für Forellen interessieren.
#Aliexpress € 27,26 25%OFF | Königreich KÖNIG PRO Angelruten zwei Abschnitt haben 2pc Top Spitze oder Multi-abschnitt Feeder stangen Spinning und casting Angeln Reise Stange

Habe die in UL/L-Ausführung als caste. Die Rute hat zu wenig Ringe, die Schnur schleift schon bei wenig Druck am Blank. Als spinning ist sie sicher brauchbar...
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
War heute bei dem Kaiserwetter am Wasser und habe die K1 getestet. Auch gleich Erfolg gehabt. Muss sagen, die Rute macht Spaß! Lädt sich gut auf und die Rückmeldung ist super! Mit der Flacon eine klasse Kombo! Selbst 4,5g Cranks ließen sich noch gut damit werfen. Bin echt begeistert! Die Kombo wird mich diese Saison wohl öfters ans Wasser begleiten!

IMG_20200208_122606.jpg
 

Daniae

Belly Burner
Registriert
1. November 2016
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
40
Ort
Hessen
Servus,

leider ist mir die "Handle Nut Retainer Screw" (die kleine Schraube zum Fixieren der Sicherung am Griff) bei meiner Fishband PW100 abhanden gekommen.
Kann mir ein Besitzer einer PW100 sagen, um welchen Typ es sich handelt?
Also z.B. M2,5x3mm oder zumindest Durchmesser und Länge.

Danke und Gruß
 

Bollengruis

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2020
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
562
Alter
37
Ort
Riederich
War heute bei dem Kaiserwetter am Wasser und habe die K1 getestet. Auch gleich Erfolg gehabt. Muss sagen, die Rute macht Spaß! Lädt sich gut auf und die Rückmeldung ist super! Mit der Flacon eine klasse Kombo! Selbst 4,5g Cranks ließen sich noch gut damit werfen. Bin echt begeistert! Die Kombo wird mich diese Saison wohl öfters ans Wasser begleiten!

Anhang anzeigen 113296
Genau so muss man eine Rute einweihen dann bringt sie auch in Zukunft Glück, habe mit meiner Falcon auch direkt einen schönen zetti gefangen
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.510
Punkte Reaktionen
4.371
Ort
Bonn
Nabend,

ich suche dür meinen Sohn noch eine Spinnrute zum Barsch zubbeln. Kleiner 2m und ca. 10 gr WG.
Hat einer was in petto für mich?
Ich hatte jetzt die kastking Royale Legende gesehen, vielleicht kann einer dazu was sagen.

Danke vorab u besten Gruß
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Ich hatte meinem Junior damals zum einstieg eine Bass To Go von Fishermans Partner geholt, war damals im Angebot für 20€.
1,8m und 4Gr-10Gr. top Rute für den kleine Mann.
Kostet normal glaube ich etwas um die 35€ weiss nicht ob man dafür nach China muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben