• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HAGE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
400
Alter
38
Hast du vielleicht auch einen Link zu den Jigköpfe mit spinnerblatt?
Gruß
 

HAGE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
400
Alter
38
Dass geht ja fix. Danke dir.
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Was heißt besser?

Sie laufen und fangen!
Es gibt sicher Tage, da läuft es mit was anderem besser, aber ist es nicht immer so? Ich habe nicht immer mit dem gleichen Köder Erfolg, mit dem es beim letzten Mal oder im Vorjahr super gelaufen ist.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.892
Ort
Münster
Ist das jetzt wirklich storniert, oder soll ich warten? Hatte das noch nie.
 

Anhänge

Screenshot_20190427-003435.png

xcite

Twitch-Titan
Registriert
5. August 2014
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
27
Was heißt besser?

Sie laufen und fangen!
Es gibt sicher Tage, da läuft es mit was anderem besser, aber ist es nicht immer so? Ich habe nicht immer mit dem gleichen Köder Erfolg, mit dem es beim letzten Mal oder im Vorjahr super gelaufen ist.

Da hast du wohl recht. Danke für die schnelle Antwort. Habe mir auch welche bestellt.
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.472
Ist das jetzt wirklich storniert, oder soll ich warten? Hatte das noch nie.

Schau nochmal bei track24.net und zeig mal was dort steht. Ich hatte das schonmal mit einer Baitcaster die wirklich storniert wurde.

Was mich extrem nervt, ist das eine meiner noch offenen bestellten Rollen (meine neue BigBait Baitcaster), jetzt schon 1 Monat beim Zoll liegt.
Jetzt ist sogar schon der Käuferschutz ausgelaufen und Disput eröffnet.
Ich hätte aber viel lieber die Rolle als das Geld zurück -.-
Das die sich dann nicht wenigstens mal melden können, ich würde ja sofort zahlen um die zu bekommen....

Die Tsurinoya Dragon und FS1000 liegen auch schon ewig. Die hab ich gedanklich jetzt auch abgeschrieben :(

Lg Merlin
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.892
Ort
Münster
Nichts sagende Antwort. Soll einen refund machen. Top... Man wartet 3 Monate und auf Nachfrage gibt's die Info.
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Ich hatte scheinbar echt Glück bisher. Nur eine Bestellung im Wert von 10€ wurde bisher storniert und ich habe das Geld sofort wieder zurück bekommen.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.892
Ort
Münster
In den letzten Wochen habe ich ca 15 Sachen bestellt. Die zwei Sachen die ich wirklich gerne haben wollte.... Kommen nicht. Vor allem 0 Kommunikation und dann steht man da und wartet 3 Monate für umme.
 

mefosi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Januar 2018
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
552
Ort
Unser Norden
Mahlzeit zusammen,

hat jemand eine Ahnung welcher Zustelldienst J-Net Sendungen in Deutschland ausliefert?
 

xcite

Twitch-Titan
Registriert
5. August 2014
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
27
Bei mir waren es 4 Bestellungen im Wert von ü25 Euro die nicht ankamen. Laut Tracking lag das schon bei Frankfurt im Zoll - wurde aber wieder zurückgeschickt.
 

Anhänge

Screenshot_20190427-155403_Samsung Internet.jpg

glanis

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2017
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
566
.

Was mich extrem nervt, ist das eine meiner noch offenen bestellten Rollen (meine neue BigBait Baitcaster), jetzt schon 1 Monat beim Zoll liegt.
Jetzt ist sogar schon der Käuferschutz ausgelaufen und Disput eröffnet.
Ich hätte aber viel lieber die Rolle als das Geld zurück -.-
Das die sich dann nicht wenigstens mal melden können, ich würde ja sofort zahlen um die zu bekommen....

Die Tsurinoya Dragon und FS1000 liegen auch schon ewig. Die hab ich gedanklich jetzt auch abgeschrieben :(

Lg Merlin
der händler kann nix dafür , das der zoll mist baut. und nicht nachkommt mit der arbeit
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.472
Das ist klar. Die Zollbeamten können ja letztendlich auch nix dafür. Nerven tut mich die Situation aber trotzdem :D

Lg Merlin
 

Schorni_One

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
435
Habe heute wieder Post bekommen. Ging recht fix! 10 Tage unterwegs, kann man nicht meckern!
Die Wobbler werden zwar unter schwimmend angepriesen sind aber suspender!

Welche Größe sind die Haken ? Hab die jetzt in 2,8cm und 2,6 gefunden,sollte doch passen für 2-3 inch Gummis oder ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben