• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
4.469
Ich habe übrigens mal in ein paar Shops nachgefragt was es damit auf sich hat, dass so viele Produkte nicht verfügbar sind.
Antwort habe ich (bis jetzt) erst von einem Shop erhalten:
Screenshot_20190420-083113.png
Tja, das wird wohl der Grund bei allen sein.
Kann mir auch gut vorstellen, dass das der Grund ist warum so manches Paket mehr im Moment beim Zoll liegen bleibt.
(Wie meine 2 Rollen und jetzt auch noch eine Rute...)

Lg Merlin
 

Chris011178

Echo-Orakel
Registriert
14. März 2018
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
330
Alter
45
Ort
Porta Westfalica
Klasse. Ich warte seid November auch noch auf eine Rolle die ich bei Meredith bestellt hatte.

Ich glaube ich finde mich langsam damit ab das diese nicht mehr kommt.

Also auf nach was neuen gucken.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.862
Ort
P - PM - HVL - TF
116A0DF0-334B-4594-9635-0998A351784C.jpeg Habe heute mein Geld von Meredith zurück gefordert. Nach deutlich über 60 Tagen reicht es mir. Bin gespannt wie schnell das jetzt funktioniert? Falls nicht ist das Lehrgeld. Alle Ali Päckchen unter 18€ sind relativ zügig angekommen, das ca. 25€ Päckchen von Meredith ist verschollen. Das heißt für mich, ich muss die Menge das nächste mal splitten.
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.147
Punkte Reaktionen
4.980
Ort
Eberswiggedy
Bei mir kam das in letzter Zeit immer Schubweise. Mal drei Bestellungen an einem Tag, n paar Tage später wieder drei oder vier.
Ich bin auch mal gespannt ob mein meredith Zeug ankommt.

Das mit der Steuernummer ist ja via Amazon auch so.
Wenn ich das richtig verstanden habe ist für die Vergabe von Steuernummern an ausländische Händler auch nur ein einziges Zollamt zuständig.
 

HerrBub

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
622
Ort
Nicht hier
Anscheinend darf ich mich glücklich schätzen, alle meine Bestellungen sind bisher im Rahmen der Zeit angekommen. Manche sehr schnell, manche kurz vor der 60 Tage frist. Aktuell fühle ich mich gut ausgestattet. Das mit dem nicht verfügbar, sehe ich aber auch häufiger in den letzten Tagen. Ein Grund, warum ich dann ne Haibo Steed bei Kleinanzeigen gekauft habe.
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Anhang anzeigen 84128 Habe heute mein Geld von Meredith zurück gefordert. Nach deutlich über 60 Tagen reicht es mir. Bin gespannt wie schnell das jetzt funktioniert? Falls nicht ist das Lehrgeld. Alle Ali Päckchen unter 18€ sind relativ zügig angekommen, das ca. 25€ Päckchen von Meredith ist verschollen. Das heißt für mich, ich muss die Menge das nächste mal splitten.

Irgendwie hat man das Gefühl, du empörst dich richtig. Nimm das sportlich. Es kommt halt nicht alles an. Eine einzige Sendung ist auch keine hinreichender Beleg dafür, dass das mit dem Wert oder dem Lieferanten zu tun hat.

Einfach emotionslos Disput eröffnen, wenn die Lieferperiode vorbei ist und gut. Wenn du besonders freundlich sein willst, kannst du mit dem Verkäufer vor! Ablauf eine Verlängerung der buyer protection period verhandeln. Mache ich aber auch nicht mehr..
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.862
Ort
P - PM - HVL - TF
@christophm , ich bin nun mal ein exakter Mensch und mag überhaupt keine Schlampereien. Ich zweifele die Ankunft der Ware in Deutschland auch nicht an. Aber ich denke hier liegt etwas im Argen. Einen Blutdrucksenker benötige ich deshalb sicher nicht. Ich sitze das jetzt aus. Und eine Privatinsolvenz ist auch ausgeschlossen. :)
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.940
Alter
39
Hi Freunde!
Ich habe 3000er Stradic Ci4+.
Ich hätte für die Schleuder gerne nen anderen Griff. Die 3000er hat den T-Griff. Ich hätte extrem gerne nen kleineren Knob(wie an der 1000er?) aber am liebsten ummantelt mit EVA.
Die Okuma Helios (falls die jemand kennt) hat so einen.
Kennt jemand sowas vom Ali? Ich finde bisher nur runde, knubblige EVA-Griffe..
Leider keine abgeflachten. „Nicht-Ali“- Tipps sind auch willkommen. (Auch per PN wenn es zu sehr OT wäre)
Mann, ich bin echt Klammer-Fan:rolleyes:
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.506
Punkte Reaktionen
4.359
Ort
Bonn
J

-jbo-

Gast
Hi Freunde!
Ich habe 3000er Stradic Ci4+.
Ich hätte für die Schleuder gerne nen anderen Griff. Die 3000er hat den T-Griff. Ich hätte extrem gerne nen kleineren Knob(wie an der 1000er?) aber am liebsten ummantelt mit EVA.
Die Okuma Helios (falls die jemand kennt) hat so einen.
Kennt jemand sowas vom Ali? Ich finde bisher nur runde, knubblige EVA-Griffe..
Leider keine abgeflachten. „Nicht-Ali“- Tipps sind auch willkommen. (Auch per PN wenn es zu sehr OT wäre)
Mann, ich bin echt Klammer-Fan:rolleyes:

Hallo, warum nicht den originalen Shimano Knob von der 2500er. Lässt sich Mega einfach umbauen und jeder Händler, der Shimi im Sortiment hat, kann dir den knob und gegebenenfalls die paar kleinteile für paar Euro bestellen...
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.940
Alter
39
Hallo, warum nicht den originalen Shimano Knob von der 2500er. Lässt sich Mega einfach umbauen und jeder Händler, der Shimi im Sortiment hat, kann dir den knob und gegebenenfalls die paar kleinteile für paar Euro bestellen...

Ich steh auf EVA....
Klingt komischer wie es gemeint ist:rolleyes:

ABer ja, dann wirds halt n "normaler" Knob. Wenn also jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der einen übrig hat... HuHu ;-)
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.506
Punkte Reaktionen
4.359
Ort
Bonn
20190420_212530.jpg
Laufen u fangen, aber eher Hechtgröße
Hab grade mal drüber nachgedacht u mich echt gefragt warum ich da nicht schon früher drauf gekommen bin....
Offset getauscht, Skirts gekürzt u mit einem gekürzten Noike Kemnpa bestückt. Jetzt auch ein Barsch Happen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben