• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Addicted_to_streamer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Mai 2021
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
389
Alter
35
Ort
Aurich
Danke, ich werde weiter testen. Der rvn steht sowieso schon auf der to buy Liste ;)
Vielleicht werde ich meinen prdtr auch mal falsch herum montieren.
Bezüglich des keschers kann ich sagen, dass ich meine Hechte meist per Hand lande.
 
M

mueslee

Gast
Die ersten Händler listen jetzt ein paar mehr Details zu den Ruten auf.
Die Gewichtsangaben - gerade für die leichteren Modelle - hauen mich jetzt nicht vom Hocker aber bei entsprechender Balance und Robustheit wäre das zu vernachlässigen. Etwas höhere Gewichte kennt man ja auch von anderen Ruten aus teils deutlich höheren Preisklassen.
Vielleicht kann sich das Nays-Team hier mal dazu äußern, worauf besonders Wert gelegt wurde bei der Konzeption der Ruten.
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
2.040



Unser Boardpartner hat es schön übersichtlich gestaltet @SkipperTone, danke.
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
In ein paar Tagen bekommt ihr vielleicht / hoffentlich ein paar Fotos von der Spinning 2.35m / 10-30g.
Mfg Flo
 

Addicted_to_streamer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Mai 2021
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
389
Alter
35
Ort
Aurich
Hatte heute die 5-18 Gramm Casting Rute in der Hand und hätte ich in letzter Zeit nicht schon fröhlich investiert, wäre ich bestimmt schwach geworden. Denke dass die Rute über ein gutes Preis-Leistungsverhältnis verfügt. Man merkt, dass Dustin gerne die Shimano Ruten gefischt hat. So zumindest fühlt die Aktion der Rute ein wenig an. Die Spitze nicht zu hart aber ordentlich backbone. Ich hoffe, dass die bald jemand kauft. Sonst kaufe ich sie mir demnächst, wenn ich sie noch öfter im Laden begrabbel
 

DaCologne

Echo-Orakel
Registriert
14. August 2020
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
227
Alter
35
Ort
Neukirchen-Vluyn
Hatte heute die 5-18 Gramm Casting Rute in der Hand und hätte ich in letzter Zeit nicht schon fröhlich investiert, wäre ich bestimmt schwach geworden. Denke dass die Rute über ein gutes Preis-Leistungsverhältnis verfügt. Man merkt, dass Dustin gerne die Shimano Ruten gefischt hat. So zumindest fühlt die Aktion der Rute ein wenig an. Die Spitze nicht zu hart aber ordentlich backbone. Ich hoffe, dass die bald jemand kauft. Sonst kaufe ich sie mir demnächst, wenn ich sie noch öfter im Laden begrabbel
Die ist es bei mir geworden Aber war vermutlich nicht die, die du in der Hand hattest. Glaub die wird mir viel Freude beim Barsch angeln bescheren.
 

Oben