Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.879
Punkte Reaktionen
33.000
Ort
Schweiz
Bei meinen Combos liegt das Schwergewicht eindeutig bei ML und M. Dies ganz einfach, weil bei uns damit am breitbandigsten auf die Egli gefischt werden kann. Natürlich sind auch die Randbereiche mit UL, L, MH und XH abgedeckt, werden aber eher selten genutzt.

Bei den 22 Combos ist der Name Shimano dominant vertreten. Bei den Ruten steht 11 mal Shimano drauf, bei den Rollen sogar 14 mal. Dies allerdings mit gutem Grund. Meine Lieblinge und die eierlegenden Wollmilchsauen schlechthin sind ganz klar die PA`s mit der neuen Met.

PAM.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisO

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Januar 2019
Beiträge
431
Punkte Reaktionen
859
Alter
41
Ort
Kreis Aachen
Das Line up wächst und wächst :sweatsmile:

Salty Sensation und Salty Sensation Superior:
- Salty Sensation Superior Scout Master
- Salty Sensation Superior Super D Attacker
- Salty Sensation Super Sensor
- Salty Sensation Rocky Huntsman

Mal sehen was noch so kommt ;)


Anhang anzeigen 143704

gruß Nico

Sind das "Daiwa Theory 2506" ?
 

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
4.504
Alter
37
Ort
Duisburg
Rechts mit der gelochten Spule müsste eine Exist sein und links eine Theory

Ob es eine Exist 2003, 2005 oder eine 2505, 2500 sieht man so nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.973
Ort
Tief im Westen...
Das Line up wächst und wächst :sweatsmile:

Salty Sensation und Salty Sensation Superior:
- Salty Sensation Superior Scout Master
- Salty Sensation Superior Super D Attacker
- Salty Sensation Super Sensor
- Salty Sensation Rocky Huntsman

Mal sehen was noch so kommt ;)


Anhang anzeigen 143703Anhang anzeigen 143704

gruß Nico

Die Salty Serie ist mit das Beste was je auf den Markt gebracht wurde. Ich liebe meine Saltys! Mal ne kurze Frage zur Superior Serie, sieht man da vorne am Griff das Gewinde? Das fände ich nun eher nicht so schick.
 
Zuletzt bearbeitet:

Köfte

Bigfish-Magnet
Registriert
11. September 2020
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
7.155
Alter
40
Ort
München
Daiwa ballistic x mit einer Ninja xh. Finde hier passt das Preisleitungs-verhältnis super und bin vollkommen zufrieden. Mit der BC komm ich einfach nicht zurecht
Anhang anzeigen 143903

Ist doch ne schicke Kombo. Muss ja nicht immer alles Baitcasting sein. Ist zwar hier im Forum für quasi jede Anwendung empfohlen, macht aber eh nicht überall Sinn.
 

Christoph 'Moritz'

Nachläufer
Registriert
29. Juni 2019
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
46
Alter
37
Danke, das finde ich auch. Lässt sich auch super fischen, sehr leicht und gute Biserkennung. Und Rute mit Rolle für 150€ absolut okay. 0,06er 8fach geflochtene und es sind auch mit leichten Köder top wuefweiten drinne.
 

Oben