Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Von unten nach oben:

1) Daiwa Steez 661MLFB Machine Gun Cast 0.5 + Daiwa Alphas Air TW + Daiwa Tournament 8 Braid Evo 0,13mm | Alternativ: + Daiwa Alphas Air 5.8 + Sunline Shooter FC 6lb
2) Evergreen Inspirare 67MHST-R Stingray Wild Finesse + Daiwa Alphas CT SV 70 + Sunline Super PE 8 Braid #1.2 (WARUM ORANGENER SPACER, WARUM!!!! o_O )
3) Evergreen Light Cavalry 610M + Daiwa Alphas SV 105 + Sunline Shooter FC 10lb
4) Noike Seiten C610M v2 + Shimano Metanium MGL 71 HG 2020 + Kann ich nicht sagen, da ich ansonsten meine Signatur ändern müsste :emoji_sweat_smile:
5) Daiwa Steez XT 701MHFB + Daiwa Tatula SV TW 103 HL + Daiwa J-Braid Grand x8 0,15mm
6) Quon Blast Beats BBC-71XH "The Versatile Sniper" -> fehlt auf dem Bild, da ich immer noch keine passende Rolle gefunden habe :(

LineUP01.jpgLineUP02.jpgLineUP03.jpgLineUP04.jpg
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
6) Quon Blast Beats BBC-71XH "The Versatile Sniper" -> fehlt auf dem Bild, da ich immer noch keine passende Rolle gefunden habe :(

Auch wenn du die Rollen bestimmt schon durch hast, aber was ist mit den üblichen Verdächtigen?
- CC 201
- Ryoga (müsste mega aussehen auf der Rute!)
- Antares
- Tatula
- Abu Revo Beast

Ich weiß nicht wie es bei dir aussieht, aber ich war jetzt mit meiner Blast Beats ein paar mal am Wasser und brauche auf der Rute schon eine Rolle, die sich sehr gut palmen lässt, da ich sonst mit dem doch sehr kleinen Trigger nicht soooooooo gut zurecht komme.
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Auch wenn du die Rollen bestimmt schon durch hast, aber was ist mit den üblichen Verdächtigen?
- CC 201
- Ryoga (müsste mega aussehen auf der Rute!)
- Antares
- Tatula
- Abu Revo Beast

Ich weiß nicht wie es bei dir aussieht, aber ich war jetzt mit meiner Blast Beats ein paar mal am Wasser und brauche auf der Rute schon eine Rolle, die sich sehr gut palmen lässt, da ich sonst mit dem doch sehr kleinen Trigger nicht soooooooo gut zurecht komme.

Ich hatte bis dato die Curado 200k drauf - war optisch und haptisch sehr stimmig, aber die Wurfperformance hat mich nicht gefallen.
Bei der Tatula 200 stören mich die Tribals :emoji_sweat_smile: ...
Liebäugel mit einer Zillion, sind aber sehr wuchtig.
Da die Combo sehr selten zum Einsatz kommt, weil ich mehr auf Barsch und Zander fische, muss es keine 400€ aufwärts Reel sein.
Das macht die Sache etwas schwierig.
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.338
Punkte Reaktionen
9.737
Ich hatte bis dato die Curado 200k drauf - war optisch und haptisch sehr stimmig, aber die Wurfperformance hat mich nicht gefallen.
Bei der Tatula 200 stören mich die Tribals :emoji_sweat_smile: ...

Da fragt man sich echt, was die sich dabei gedacht haben.!?


Liebäugel mit einer Zillion, sind aber sehr wuchtig.
Da die Combo sehr selten zum Einsatz kommt, weil ich mehr auf Barsch und Zander fische, muss es keine 400€ aufwärts Reel sein.
Das macht die Sache etwas schwierig.

Wenn du es krachen lassen willst um bei Daiwa zu bleiben Morethan PE1000 SHL-TW
basiert auf der Steez nur mit Abzugsklicker, Mag Seald etc.

Oder Endstand Ryogha in schwarz ( was sonst) :cool:

Oh, das mit den 400€ habe ich übersehen, aber kannst sonst ja noch gegen ne EG ersetzen. ;)

Ansonsten ne Zilli Type R finde ich immer noch extrem hot!
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
6) Quon Blast Beats BBC-71XH "The Versatile Sniper" -> fehlt auf dem Bild, da ich immer noch keine passende Rolle gefunden habe :(

Paar fixe Bilder mit ner Beast X kann ich anbieten. Passt optisch natürlich top. Von der Größe find ich es auch nicht verkehrt, könnte dem ein oder anderen aber auch zu mächtig sein.
FAACB6B8-A3C6-4BA4-86B8-13F67B18CAC6.jpeg136CAEDC-4731-49EF-BAC9-7F153676D8C0.jpeg
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.894
Punkte Reaktionen
30.128
Ort
Mittelhessen
Ziemlich BC lastig hier. Daher mal wieder eine Spinning.
Habe ich zwar schon einige Monate, aber es hat etwas gedauert, bis ich damit klar kam.
Inzwischen aber für mich perfekt für Rigs bis max. 10g Gesamtgewicht.

Tict Sram EXR-77S-Sis, 2,32m, 1-11g
Daiwa Ballistic LT 2500-XH
Sunline Super PE 8 6lb

IMG_20201029_221331.jpgIMG_20201029_220848.jpgIMG_20201029_221818.jpg
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Paar fixe Bilder mit ner Beast X kann ich anbieten. Passt optisch natürlich top. Von der Größe find ich es auch nicht verkehrt, könnte dem ein oder anderen aber auch zu mächtig sein.
Anhang anzeigen 144588Anhang anzeigen 144589
@Marc@BA
Ich könnte auch nochmal ähnliche Bilder, mit

CC 201
Metanium 2020
Curado 201K (kennst du ja schon)
Tranx 301 (was dann vielleicht schon zu viel des Guten wäre)

nachreichen, falls interessant für dich.
Rein optisch bin ich da bei @Fischer Hans, matt schwarz passt da schon am besten.
 

Oben