Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.890
Punkte Reaktionen
33.144
Ort
Schweiz
Den meisten mag die Anti ja erst auf einer MH angemessen sein. Aber Tatsache ist nun mal, dass die Antares der weltbeste Weitenjäger bei minimalstem Stressfaktor ist. Zudem ist das Laufgefühl so, dass man nicht nur an der Rollenkurbel kurbelt...... und darüber hinaus, wirft sie bereits ab 7 Gramm perfekt.

Ich werde die Combo vermutlich ausschliesslich für einen Spinn Jig mit 17 Gramm benutzen. Da man da weit werfen müssen, können, sollte und man dauernd am kurbeln ist (also an der Rolle) kam für mich nur die Antares in Frage.

Daiwa? was ist Daiwa, habe nie von ihr gehört? ok, das gehört an den Stammtisch .....

Grüsse
Kurt
 
Zuletzt bearbeitet:

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.325
Punkte Reaktionen
37.984
Ort
P - PM - HVL - TF
Die Rolle sieht einfach unglaublich geil aus mit dem Chrom. Entweder man liebt es, oder man hasst es. Ich für meinen Teile finde sie extrem schick.
Zum Glück ist das Geschmacksache ;)
Die Optik ist für mich gruselig!
Wenn es sie in der Metaniumfarbe geben würde, hätte ich sicher 2 Metanium‘se weniger!
Aber die perfekte Technik lässt wohl mehr Augen zugedrückt als im Kopf „verbaut“ wurden.
Aber mit dem Meckern fängt es bei mir meistens an..... uns dann habe ich doch eine.
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.890
Punkte Reaktionen
33.144
Ort
Schweiz
Lieber Slidy

Du weisst, dass ich grossen Respekt vor dir habe und deine anglerischen Fähigkeiten, all die tollen Fänge und deine Berichte sehr bewundere und schätze. - Nur warum kommst du jetzt und erzählst irgendwelches nicht rationales Zeug`s? Was 2 Metanium`se weniger? nein, das muss heissen 2 Anti`s mehr!

Und komm mir bloss nicht damit, dass dein kunstgeschultes Auge damit ein Problem hat, dass sie einfach endgeil, lasziv, geradezu supersexy ausschaut? Ihre handwerklichen Fähigkeiten überzeugen jeden Mann, der noch zwei gesunde Arme hat .... Einfach mal damit werfen und deine Seele ist verkauft ;)

Gruss
Kurt
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.325
Punkte Reaktionen
37.984
Ort
P - PM - HVL - TF
Lieber Slidy

Du weisst, dass ich grossen Respekt vor dir habe und deine anglerischen Fähigkeiten, all die tollen Fänge und deine Berichte sehr bewundere und schätze. - Nur warum kommst du jetzt und erzählst irgendwelches nicht rationales Zeug`s? Was 2 Metanium`se weniger? nein, das muss heissen 2 Anti`s mehr!

Und komm mir bloss nicht damit, dass dein kunstgeschultes Auge damit ein Problem hat, dass sie einfach endgeil, lasziv, geradezu supersexy ausschaut? Ihre handwerklichen Fähigkeiten überzeugen jeden Mann, der noch zwei gesunde Arme hat .... Einfach mal damit werfen und deine Seele ist verkauft ;)

Gruss
Kurt
Lieber Kurt,

lass das bitte, sonst rufe ich auf der Insel an!
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.890
Punkte Reaktionen
33.144
Ort
Schweiz
Wenn man jemals im Leben die Gelegenheit hat ein Stück perfektes, flüssiges, zu Chrom gewordenes Metall in Händen zu halten. Dann sollte man die Gelegenheit nutzen und nicht auf "mimimimi ich habe heute wieder Kopfschmerzen" schalten .......
 
M

mueslee

Gast
Ihr habt ja alle keine Ahnung!
@SlidyJerk's Handy wählt vollautomatisch mind. 2x täglich die 0800-Kayman an.
Geht der "Notruf" nicht bei Kay ein, stehen innerhalb von wenigen Minuten Feuerwehr, Polizei und Krankenwagen vor Slidy's Tür...alternativ die Wasserschutzpolizei neben seinem Kahn :tonguewink:
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.138
Ort
Osnabrück
Ihr habt ja alle keine Ahnung!
@SlidyJerk's Handy wählt vollautomatisch mind. 2x täglich die 0800-Kayman an.
Geht der "Notruf" nicht bei Kay ein, stehen innerhalb von wenigen Minuten Feuerwehr, Polizei und Krankenwagen vor Slidy's Tür...alternativ die Wasserschutzpolizei neben seinem Kahn :tonguewink:
Du hast das Sondereinsatzkomando vergessen :p
 
  • Like
Reaktionen: kds

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.890
Punkte Reaktionen
33.144
Ort
Schweiz
armer Slidy, wirst wegen mir gerade gebeutelt.....

mach dir nix draus und kauf endlich die verdammte Antares!
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.365
Punkte Reaktionen
9.892
Wenn man jemals im Leben die Gelegenheit hat ein Stück perfektes, flüssiges, zu Chrom gewordenes Metall in Händen zu halten. Dann sollte man die Gelegenheit nutzen und nicht auf "mimimimi ich habe heute wieder Kopfschmerzen" schalten .......
Die Nummer bringst du doch bestimmt Abends bei Frauchen ... ;)
 

Oben