Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
4.470
Das ich soeben die Schlagbohrmaschine meines Schwiegervaters (bei normalem Gebrauch) geschrottet habe... :mad:
Ich hasse es geliehene Gegenstände nicht im selben Zustand wieder zurückgeben zu können :/
Das war zwar nicht mehr die neueste, aber schlecht fühl ich mich jetzt trotzdem
 

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Bist wohl so n Grüner.





Bist wohl doch nicht so n Grüner.
Bin gerade auf Kos. Hier gibt es Strohhalme ausschließlich aus Pappe. Das hat 2 Vorteile. Zum einen kein Plastik und zum anderen muss man wirklich schnell trinken. Eine winwin Situation für Mensch und Natur. :)
Anhang anzeigen 91929

Habe zuerst gelesen: "Bin grade auf Koks."
Dann das über Papierstrohhalme und das seltsame Bild gesehen.
Gedacht: " Krasser Typ!"
Dann noch mal gelesen....
;)
 

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.952
So eine Sche....... ich hatte am 8.7 meine Schulter OP. Diese ist auch gut verlaufen und ich war guter Dinge.
Donnerstag 18.7 war Kontrolle und ich hatte so eine kleine Vorahnung da ich Mittwoch einen Druck in der Schulter spürte.
Die Frage bei der Kontrolle wann ich das letzte mal gegessen oder getrunken hatte habe ich brav beantwortet und um 14:30 Uhr lag ich auf dem OP-Tisch . Ab da liege ich Stationär mit Infusionen und habe gerade das Ergebnis der Mikrobiologischen Untersuchung erhalten und darf weitere 5 Tage (erstmal) Statinär bleiben und es gibt alle 8 Stunden Antibiotikum intravenös.
Ich könnte so kot.....
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.936
Punkte Reaktionen
6.468
So eine Sche....... ich hatte am 8.7 meine Schulter OP. Diese ist auch gut verlaufen und ich war guter Dinge.
Donnerstag 18.7 war Kontrolle und ich hatte so eine kleine Vorahnung da ich Mittwoch einen Druck in der Schulter spürte.
Die Frage bei der Kontrolle wann ich das letzte mal gegessen oder getrunken hatte habe ich brav beantwortet und um 14:30 Uhr lag ich auf dem OP-Tisch . Ab da liege ich Stationär mit Infusionen und habe gerade das Ergebnis der Mikrobiologischen Untersuchung erhalten und darf weitere 5 Tage (erstmal) Statinär bleiben und es gibt alle 8 Stunden Antibiotikum intravenös.
Ich könnte so kot.....

Gute besserung!
 

meta

Nachläufer
Registriert
17. Juli 2015
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
23
Hätte ganz spontan zum Nordkap fahren können,für meinen Chef leider zu spontan,gibt keinen Urlaub:( Naja dann eben im September.;)
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.169
Punkte Reaktionen
11.083
Naja man weiß ja nie. Solange Leute mit nachgewiesenem MRSA neben dir ohne Isolation im Wartezimmer sitzen....

Sie sitzen ja auch neben Dir im Bus, im Kino, im Restaurant, kochen für Dich...ein weitreichendes Thema, welches den Rahmen dieses Forums sprengt.

Davon ab: Beste Genesungswünsche an Baludas.

Gruß
BM
 

Oben