Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
4.994
Ort
Eberswiggedy
Mir geht FedEx grad richtig auf die Nerven. Gestern früh Zustellung für gestern angekündigt, nix passiert. Heute genau das gleiche Spiel.
An meinem letzten Wohnort war der Service genial, hier geht es garnicht
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Noch immer kein DSL, noch immer Zusammenbrüche beim Hybrid-LTE, dafür kamen heute Techniker Nr 9 und Techniker Nr. 10 fast gleichzeitig und haben das gleiche festgestellt wie die Techniker Nr 1-8 zuvor: "..., muss am Kabel liegen. Am Strassenverteiler kommts an und synchronisiert, hier nicht. Buddeln..."

Naja, zumidest der Cube tut was er soll, nur zum Zocken ist das nix mit 40-50 ms Ping.
 

Theili

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2018
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
851
Mir gehen die Trittbrettfahrer aufn Sack! Kaum ist ein neuer guter Spot erarbeitet, stehen spätestens eine Woche andere Angler dort rum! Keine Ahnung wer undicht ist... und ich möchte eigentlich nicht völlig zu nem Eremit mutieren...:mad:
 

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
782
Punkte Reaktionen
1.961
Alter
53
Ort
Frankfurt
Mir gehen die Trittbrettfahrer aufn Sack! Kaum ist ein neuer guter Spot erarbeitet, stehen spätestens eine Woche andere Angler dort rum! Keine Ahnung wer undicht ist... und ich möchte eigentlich nicht völlig zu nem Eremit mutieren...:mad:

Deinen Frust kenne ich nur zu gut.Aber in einer Welt mit Google Earth gibt es an öffentlichen Gewässern leider so gut wie keinen unberührten/unbekannten Spot mehr da bedarf es keiner undichten Stelle.
 

Theili

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2018
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
851
Hast ja recht...Nur dass in Google Earth keine Strömungsverhältnisse und Gewässertiefe und zu erkennen sind...auch nicht dass es dort grad gut läuft...ich such mir die Spots ja auch häufig mit Google ...dort angekommen ist es dann aber noch lange nicht sicher ob diese auch funktionieren und zugänglich sind wie gedacht ... und eben diesen Aufwand sparen sich manche und steigen aufs Trittbrett...Gottseidank nützt manchen auch der beste Spot nichts...:p
 

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Registriert
4. Januar 2016
Beiträge
1.592
Punkte Reaktionen
5.261
Ort
MD/E
Was aber wirklich richtig abfucked und nicht in meine kleine, weiche Birne will, ist der Plastik Konsum in einigen Staaten.
Geht morgens beim Frühstück schon los und Plastik und anderer Verpackungsmüll begleitet einen den ganzen Tag... verstehe ich einfach nicht!
Bin gerade auf Kos. Hier gibt es Strohhalme ausschließlich aus Pappe. Das hat 2 Vorteile. Zum einen kein Plastik und zum anderen muss man wirklich schnell trinken. Eine winwin Situation für Mensch und Natur. :)
0F4AC0E8-A36F-4E8F-AEB7-2C560F9E6968.jpeg
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
:D Weil ich gestern drei Premieren gefeiert habe.
1. Ich habe meine neue Bigbait Rolle eingeweiht.
2. Ich habe am kleinen Vereinsteich den ersten richtigen Fisch auf Bigbait gefangen.
3. Ich habe den ersten Fisch auf die Linetrue Trout gefangen.

Ich muss sagen der Lauf der Trout ist einfach nur Bombe. Kein Wunder das die so gut fangen.
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.795
Punkte Reaktionen
5.333
Ort
Hamburg
Moin ;-)
immer wieder schön, nach dem Urlaub wieder zu arbeiten. In den ersten beiden Tagen, mal gleich 7 Üstd und die nächste Woche sieht auch nicht besser aus.......Kotz
Mfg
Patrick
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.938
Punkte Reaktionen
6.488
:poutingcat:Greta und das Klima ich kanns nimmer hören: Ist eigentlich mal jemand aufgefallen, dass die längst zur Jetset-Greta mutiert ist und mehr CO2 produziert als der Durchschnittsbürger, aber wird schön in den Medien gehypt - genau mein Humor: WASSER PREDIGEN WEIN TRINKEN:rage::rage::imp:
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
30.101
Ort
Mittelhessen
Klasse, habe schöne Nackensteaks, Bauchfleisch und Grillfackeln im Kühlschrank und wollte eigentlich so in 15 Min. den Grill anfeuern.
Jetzt schüttet es hier aber auf einmal wie aus Eimern......:confused:
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.171
Punkte Reaktionen
11.097
Klasse, habe schöne Nackensteaks, Bauchfleisch und Grillfackeln im Kühlschrank und wollte eigentlich so in 15 Min. den Grill anfeuern.
Jetzt schüttet es hier aber auf einmal wie aus Eimern......:confused:

Dito. Ausserdem ballert es wie zu Silvester.

Wir nehmen jetzt den Chinabringdienst :oops:.
 

Oben