Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.075
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
785B7D4B-7FDF-47B3-9B4C-E4CE22FE756F.jpeg B8D1E740-58D0-4B92-ABAC-F70545C86B2D.jpeg 04EB3AF0-EAF2-418C-B01D-DC9EF779907E.jpeg Nachdem ich die ersten 2 Tage in Mequinenza schwarzbarsch mäßig auf die nase gefallen bin und dann den ersten fisch durch Zufall fangen konnte hab ich mich noch mehr damit beschäftigt . Und glaube langsam verstehe ich wie die Fische ticken . Einfach nur geil die Fischart besonders die spektakulären Sprünge . Die 2 schönen hab ich gezielt anwerfen und überlisten können und jetzt bin ich süchtig
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.595
Punkte Reaktionen
2.725
Alter
44
Anhang anzeigen 81465
Anhang anzeigen 81471
Anhang anzeigen 81466 Anhang anzeigen 81467 Anhang anzeigen 81468 Anhang anzeigen 81469 Anhang anzeigen 81470

2500km liegen hinter uns, davon 300km Eispiste mit Spikes. Die Hütte in der Pampa haben wir auch gleich gefunden.
Dann ab in den Supermarkt und Bier holen. Geil, haben die Preise.:eek: Ne Flasche Bier mal eben 4€. Egal, es ist Urlaub!!!
An der Kasse angekommen, es war 21:30 Uhr, grinste die Lütte bereits. Zu spät sagte sie in solidem finnischen Englisch :D.
Sie nahm mir alle wohl verdienten Biere aus dem Korb, gaaanz langsam damit ich maximal leide! Ich hatte Tränen in den Augen.
Diskussion zwecklos.
Kurz vor Murmansk nur mit Fanta am Abend. Das geht ja gar nicht!
Aber die liest sicher heimlich BA und hat mir dieses Getränk gleich zielsicher zugeordnet. :rolleyes:
Morgen gibts dann frische Langlauf Skier und ab geht die Luzi! :)
Beste Grüße ins warme Germany!

Warst du nur zum Unterhosen wechseln zu Hause?:D
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Ich habe gestern in Nauen ne Fanta getrunken @SlidyJerk :D .
Spaß beiseite, ich bin mal wieder ein paar Tage in Deutschland und habe gestern tatsächlich aus einem dummen jux heraus in Nauen eine TD-Z 103 ITO bekommen :cool::) . Damit hatte ich absolut nicht gerechnet.

Jetzt freue ich mich auf die erste Angeltour mit meinem Neuen Boot und auf das baldige erscheinen der Steez ct sv tw und Alphas ct sv das ich diese endlich abholen kann und auf herz und Nieren testen :D
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.075
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Schau halt mal auf die Startseite.....genialer Startseitenbericht über Svhwarzbarsch. Hat viele hier angefixt.
Ostern - Bella Iatalia - mit Belly.....und die Jagd kann weitergehen.
Hast es ja nicht weit von MUC.....
Bin Ende mai bis Anfang Juni 10 Tage gardasee . Hab das scho einkalkuliert falls ich in Spanien scheitere .
 

Oben