Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
und bin bald stolzer Besitzer einer Shimano Vanquish 2500 SFA.....:hearteyes:
Da ist die Vorfreude bestimmt groß! Ich finde die Vanquish absolut super.

Vorfreude gibt es auch hier, da ist ein Paket auf dem Weg zu mir, macht mich ganz fummelig den Inhalt endlich gassi zu führen, vielleicht schon am Mittwoch.
 
Zuletzt bearbeitet:

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.995
Punkte Reaktionen
13.865
Ort
Münster
Am Samstag den Kindergeburtstag meines Sohnes gefeiert und es war ein voller Erfolg. Alle Kids hatten Spaß, alle haben zusammen gespielt, es gab keine Grüppchen Bildung oder Streit und alle waren am Ende schön kaputt.
Wir waren in so einer Trampolin indoor Spielplatz Halle und das war für das Alter genau die richtige Idee.
Schön, wenn dann noch die Eltern abends schreiben wie toll es den Kids gefallen hat und vor allen Dingen war mein Großer total zufrieden.

Dann geht's leider nahtlos in den "https://www.barsch-alarm.de/communi...ht-dir-auf-den-sack.38721/page-91#post-580595
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Anhang anzeigen 81792 @schlotterschätt, wie findst’n ditte?
Da sitzt man fast 200km über’m Polarkreis und hat im finnischen Ferienhausschrank diese Ost-Tassen!
Unglaublich, die haben nicht nur unser altes Bildungssystem gekupfert, die mögen auch das Ost-Porzellan :D

Hey das kenne ich auch noch aus der Kaserne :rolleyes: . Na dann genieß mal deinen Urlaub ! Ich freu mich gerade über die heutige Bootstour. Leider ohne fisch, dafür mit viel Regen :(. Aber ich konnte mir heute mal einen Bugmotor in Aktion ansehen, jetzt schreit der Affe wieder, dabei muss der mal kapieren das der Onkel der ihn füttert erstmal wieder Geld verdienen muss :D.

Egal... ich hatte heute ne schöne Bootstour und freu mich drauf das mein eigenes dann Donnerstag endlich geliefert wird !

Mit freundlichen Grüßen Olli
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.862
Ort
P - PM - HVL - TF
Danke und viel Spaß mit dem Boot.
Am Sonntag ist bei mir Krantermin.
Das heißt der kleine Anka darf wieder schwimmen (2 Mann, 2 Ecken). Und spätestens das WE darauf können sich die Esox‘se auf die leckeren Slider freuen :D
Ach so, manchmal reicht auch ein Heckmotor. Der ist nicht so teuer.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.875
Ort
Lörrach
Eben wieder mal 5 Tage Italien gebucht. September. Region Padua. Dicke Bass. Sonne. Geiles Essen. Freundliche Italiener. Schicke Bude. Google Maps Karte ist schon mit Spots gefüllt. Super intensives Nachtangeln in Totenstille, bis die Bass-Mutti den Rubberjig 20cm vor deinen Füßen volley nimmt. Ich freu mich schon. Dieses Mal mit @Marc@TackleTester und zwei anderen Angelbuddys. Man ignoriere die verkrüppelten Finger auf dem Foto.

IMG_4644.jpg
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.862
Ort
P - PM - HVL - TF
Brauche noch nen Partner für folgende Aktivitäten: 62BF3D96-028D-4BAB-A069-ABFA6D338129.jpeg
(Auszug www.snowfunsafaris.com)
Wer von Euch könnte mal schnell bis Freitag hochkommen?
Und falls noch jemand Worte mit Ä sucht, der wird hier sicher fündig. Die schaffen es sogar ää in einem einzigen Wort unterzubringen. :D
Äähhh...., möchte jemand mit den Barsch suchen?
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Brauche noch nen Partner für folgende Aktivitäten: Anhang anzeigen 81823
(Auszug www.snowfunsafaris.com)
Wer von Euch könnte mal schnell bis Freitag hochkommen?
Und falls noch jemand Worte mit Ä sucht, der wird hier sicher fündig. Die schaffen es sogar ää in einem einzigen Wort unterzubringen. :D
Äähhh...., möchte jemand mit den Barsch suchen?
Ich würde ja gerne aber ich habe die sommerreifen schon drauf :D
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Eben wieder mal 5 Tage Italien gebucht. September. Region Padua.... Google Maps Karte ist schon mit Spots gefüllt...

Maps ist bei mir langsam auch dicker als die Bass :D

Höchstwahrscheinlich bin ich im September wieder in Eraclea Familienurlaub. Falls es sich überschneidet, geht sich da sicher ein Tagestrip zu euch auf einen Kaffee (oder Bass) aus...

MfG Matthias
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.510
Ort
Berlin
Anhang anzeigen 81465
Anhang anzeigen 81471
Anhang anzeigen 81466 Anhang anzeigen 81467 Anhang anzeigen 81468 Anhang anzeigen 81469 Anhang anzeigen 81470

2500km liegen hinter uns, davon 300km Eispiste mit Spikes. Die Hütte in der Pampa haben wir auch gleich gefunden.
Dann ab in den Supermarkt und Bier holen. Geil, haben die Preise.:eek: Ne Flasche Bier mal eben 4€. Egal, es ist Urlaub!!!
An der Kasse angekommen, es war 21:30 Uhr, grinste die Lütte bereits. Zu spät sagte sie in solidem finnischen Englisch :D.
Sie nahm mir alle wohl verdienten Biere aus dem Korb, gaaanz langsam damit ich maximal leide! Ich hatte Tränen in den Augen.
Diskussion zwecklos.
Kurz vor Murmansk nur mit Fanta am Abend. Das geht ja gar nicht!
Aber die liest sicher heimlich BA und hat mir dieses Getränk gleich zielsicher zugeordnet. :rolleyes:
Morgen gibts dann frische Langlauf Skier und ab geht die Luzi! :)
Beste Grüße ins warme Germany!


Als wir neulich in Helsinki waren (für ein Konzert) hatten wir gleiches Pech 22Uhr - Bier ist nicht. Und in den Kneipen kostet der halbe Liter schlappe 9,50€. Am Abreisetag habe ich mir dann am Flughafen ein finnisches Craftbier gegönnt. Das erste finnische Gebräu, das wirklich mundete. Mit Birkenblättern gebraut... Und nur 10,40€ schwer. Aber man gönnt sich ja sonst nix.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.862
Ort
P - PM - HVL - TF
93AD4DBA-4DDE-47C0-A845-EA58729B7598.jpeg Das preiswerteste Bier was man hier zur Zeit kaufen kann gibt’s im “Angebot” für Kunden freundliche 23€. 18 x 0,33l in der Büchse.
Mein Trost: Es ist erträglich :)
 

Oben