Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.997
Punkte Reaktionen
13.879
Ort
Münster
Mir bereitet gerade Freude wie einfach es mittlerweile ist Bewerbungen zu verschicken. Alles schön Online oder per Mail. Man muss nicht mehr ohne Ende Bewerbungsmappen kaufen :D
Und vor allem ohne blödsinniges gefasel, sondern nur kurze Fakten. Wird es konkret bespricht man es eh vor Ort.
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Und vor allem ohne blödsinniges gefasel, sondern nur kurze Fakten. Wird es konkret bespricht man es eh vor Ort.
Ich hoffe mal es wird schnell konkret. Ich habe die Kündigung zwar immer noch nicht schriftlich bekommen aber wie ich den Personalchef kenne bekomme ich die eh auf den letzten Drücker.
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4.982
Ort
Eberswiggedy
Na falls du bis dato noch nichts neues hast ist doch Prima sofern du ne Rechtsschutzversicherung hast :)
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.305
Punkte Reaktionen
37.869
Ort
P - PM - HVL - TF
BAD1337B-9142-4054-95CC-703F1B6FED12.jpeg
Skaten oder klassisch? :)
Klassisch natürlich, durchschnittlich mit 8km/h! Bin doch kein D-Zug. Und hör mir bloß auf mit Skaten. Hier überholt mich jeder Finne zwischen gefühlt 6-85 Jahren im Skatingstil. Unglaublich effizient mit Faktor 2+. Als ob die einfach schweben! Auch am Berg. Zum kotz....... :mad:
Vielleicht tausche ich heute das “Langlauf-Tackle” und probiere es einfach. Meine derzeitigen Cross Country Skier sind leider zu lang und schwer dafür.
Ich kann mich doch nicht von einer Oma auf der Strecke verheizen lassen? :(
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Ah, ein Spinner, interessantes Design. Könnte für sehr große Muskies oder Haie interessant sein :D
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
@SlidyJerk - Klasse Sache, allet richtich jemacht! Da sach ick doch gleich nochmal:

"SCHÜSSEL AUF DER STANGE! " :emoji_beers:

(Und wenn ick so mal den 20. vom Lütten feiern kann - das wäre was!)
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Na schau her, was ein Glück. Glückwunsch der Tochter.
 

Oben