Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.595
Punkte Reaktionen
2.725
Alter
44
Erst eine Nacht Saloniki und dann Samstag Mittag nach Ammouliani/Xalkidiki:)
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.995
Punkte Reaktionen
13.864
Ort
Münster
Wann sollen wir da sein? @Patrick

Meine Freude gilt den Ergebnissen der Basel World. Da rolex eine neue gmt raus bringt haben sie beschlossen und verkündet, die alte einzustellen. Und Zack ist meine über Nacht als gebrauchte 2.000€ mehr wert. Die verklebten werden gerade für völlig verrückte 11k angeboten.
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.448
Punkte Reaktionen
9.307
Ort
Neuruppin
Das gerade meine DAV Marken für BRB und B gekommen sind und ich in 9 Tagen loslegen kann.
 

HerrBub

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
622
Ort
Nicht hier
Etwas das mir nur bedingt freude bereitet (Rutenbruch), mich aber fasziniert zurück läßt (zumindest bisher) ist der Service von Theo Matschewsky/Solitip.com. Sehr nette Kontaktaufnahme und Service. Sehr angenehme Kommunikation. Wenn das Ergebnis nun entsprechend ist, dann bin ich vollends Happy.
 

NordHesse

Echo-Orakel
Registriert
5. Februar 2019
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
380
..., dass ich mir so eben als ende des Monatsbelohnung, eine Shimano Exprite 168MH-2 für meine neue Curado DC bestellt habe.
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Mich freut, dass ich seit 10 Monaten hier angemeldet bin und dieses Forum als ein sehr sehr nettes, konstruktives und rücksichtsvolles Forum sehr schätzen gelernt habe.
In anderen Foren gehts deutlich deutlich rauer zu. Hier ist es wirklich ein sehr nettes Miteinander.
Vielen Dank ;)
 

Roy_Detroit

Gummipapst
Registriert
8. August 2011
Beiträge
926
Punkte Reaktionen
5.181
Ort
French Border - OG
Etwas das mir nur bedingt freude bereitet (Rutenbruch), mich aber fasziniert zurück läßt (zumindest bisher) ist der Service von Theo Matschewsky/Solitip.com. Sehr nette Kontaktaufnahme und Service. Sehr angenehme Kommunikation. Wenn das Ergebnis nun entsprechend ist, dann bin ich vollends Happy.

Hab 2 Ruten bei ihm reparieren lassen...ich merke überhaupt keinen Unterschied. Der Mann weiß, was er da macht!
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.862
Ort
P - PM - HVL - TF
31548553-EEB2-4449-86AC-EB7A508E3393.jpeg
BBB64BBE-354A-42A8-990A-165D2DE2EBCF.jpeg
8C4767CF-C3B7-43EE-ADA6-2D1E0BAB3160.jpeg CF545344-4400-411E-B710-61A3D203E7F4.jpeg E010BC5A-43F2-4BA9-8410-FF4DB31F2BCD.jpeg DA0DF7A3-3C7E-4426-8B02-491ADD0B40B1.jpeg 013A9EBC-0E33-4F70-A3FB-CCE3202C039E.jpeg

2500km liegen hinter uns, davon 300km Eispiste mit Spikes. Die Hütte in der Pampa haben wir auch gleich gefunden.
Dann ab in den Supermarkt und Bier holen. Geil, haben die Preise.:eek: Ne Flasche Bier mal eben 4€. Egal, es ist Urlaub!!!
An der Kasse angekommen, es war 21:30 Uhr, grinste die Lütte bereits. Zu spät sagte sie in solidem finnischen Englisch :D.
Sie nahm mir alle wohl verdienten Biere aus dem Korb, gaaanz langsam damit ich maximal leide! Ich hatte Tränen in den Augen.
Diskussion zwecklos.
Kurz vor Murmansk nur mit Fanta am Abend. Das geht ja gar nicht!
Aber die liest sicher heimlich BA und hat mir dieses Getränk gleich zielsicher zugeordnet. :rolleyes:
Morgen gibts dann frische Langlauf Skier und ab geht die Luzi! :)
Beste Grüße ins warme Germany!
 

Oben