Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.732
Punkte Reaktionen
30.793
Ort
Tief im Westen...
Da ist gerade wieder dieser fiese "ich fühle mich arm" Barschalarm Moment :D

Das darfste nicht so eng/ernst sehen. Dafür wird dann irgendwie/irgendwo an anderen Dingen zumindest etwas gespart. Alles geht halt nicht, oder kaum.

Hauptsache es hilft „Freude“ zu vermitteln oder dient zur eigenen Belohnung. ;) Auch wenn es nur materielle Dinge sind.
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.931
Punkte Reaktionen
4.379
Ort
Nürnberg
Das darfste nicht so eng/ernst sehen. Dafür wird dann irgendwie/irgendwo an anderen Dingen zumindest etwas gespart. Alles geht halt nicht, oder kaum.

Hauptsache es hilft „Freude“ zu vermitteln oder dient zur eigenen Belohnung. ;) Auch wenn es nur materielle Dinge sind.
Ich wollte mir die Tage auch endlich mal wieder was gönnen. Dann kam die betriebsbedingte Kündigung wegen schlechter Auftragslage. Jetzt gönn ich mir erstmal einen Anwalt und ne Menge rennerei :D aber das passt hier nicht in den Thread.
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Wow zwei Seiten mit verflucht viel Östrogen o_O

Man merkt es ist mitten in der Schonzeit ist entweder es wird gezofft oder gekuschelt.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.805
Ort
Deepest Hell
Mir bereitet grad Freude, dass wir nach 3 Wochen Recording, 1 Woche mischen, vielen Bieren, etwas weniger Whisky sour und zu vielen Nächten auf ner Luftmatraze endlich den finalen Mix der neuen Platte hören dürfen.

Kennt ihr das wenn ihr über ein Jahr auf das eine einzige Ziel hin arbeitet und endlich dort ankommt? Ich weiß grad gar nich mehr was ich jetzt mit meiner Freizeit machen soll... :D

Idee: Glaub ich gönne mir n Bushmills!
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.982
Punkte Reaktionen
13.777
Ort
Münster
@Castanova
Das tut mir Leid! Hoffe du findest bald eine neue gute Stelle.
Keine Sorge, die Luxus Artikel stammen noch aus der "double income no Kids" Zeit. Jetzt ist soweit auch nicht mehr einfach möglich. Wir verdienen zwar gut, aber müssen auch prios setzen.

Lange und Söhne?
So abwegig? Sind doch wunderbare Uhren, die man über Jahrzehnte und Generationen besitzt.

@Evil_Invader
Lass hören !
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.666
Lange und Söhne?
So abwegig? Sind doch wunderbare Uhren, die man über Jahrzehnte und Generationen besitzt.

Bei uns sind jetzt auch erstmal die Prioritäten anders gesetzt. Die wirklich interessanten Modelle gehen halt auch erst ab 30K los. Und wenn ich sowas habe, will ich es auch tragen.
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.805
Ort
Deepest Hell

Sorry, kann ich nicht. Noch nicht...
Ich kann das erst durch n Äther hauen wenn klar ist was vorab veröffentlicht wird. Das Offizielle Release ist mal ganz grob auf n Herbst/ Winter 2019 angesetzt....
Kann mich sobald das klar ist aber gerne bei dir melden.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.982
Punkte Reaktionen
13.777
Ort
Münster
Ja sicher! Ich will dich hören, was hier gespielt wird. Gibt's denn ältere Sachen von dir zu hören?
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.805
Ort
Deepest Hell
Ich bin da auch gespannt drauf.

Danke für dein/euer Interesse.
Neuen oder alten, shit?
Für die die was hören wollen, schreibt mir ne PN. Dann gibt's ne Info wenn das neue Material raus ist.
Wer in das bestehende reinschnuppern will bekommt n Link.
So superöffentlich will ich das hier nicht machen. Ist ja n Angelforum...
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3.159
Ort
82481
Prinzipiell kann ich /wir Deine Einstellung verstehen ...... aber vielleicht ist es ja was für den "Kulinarisches" Fred ;)
 

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
570
Punkte Reaktionen
1.975
die letzten 60 min Dienst sind angebrochen....dann ab nach Hause schlafen und in der früh die Hunde schnappen sowie das tackle zum trutten ärgern..bin gespannt was geht das Zeitfenster ist leider wieder nur begrenzt.
 

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
570
Punkte Reaktionen
1.975
Moin zusammen,

wie erwähnt war das Zeitfenster heute wieder sehr begrenzt. Das Wasser war sehr klar und die Hinterlassenschaften des letzten Hochwassers kommen bei weiter fallenden Wasserstand immer mehr zum Vorschein....echt ein trauriger Anblick. Fotos wollte ich nicht machen ...zu deprimierend :mad:
Aber zum eigentlichen Thema Trutten gibt es wenig zu berichten , ich korrigiere es gibt nichts zu berichten:(:D
Dennoch hat der Morgen mit schönen Eindrücken begonnen auch ohne Fisch und das ist auch schön um das kommende Wochenende einzuläuten :)

20190322_072559.jpg 20190322_072603.jpg
In diesem Sinne euch einen erfolgreichen Start ins Wochenende .:)
 

Oben