Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Norra

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. April 2016
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
1.308
Bleie Pulvern und Bassmaster Classics.
Bei Starkregen und Wind über‘s ganze Wochenende, nicht dass schlechteste.

Dito;)
Hab auch die ganze Woche lang meine jig Box aufgerüstet.
In erster Linie alle Tarngrün weil mein Zielgewässer wirklich sehr klares Wasser hat und Green Pumpkin so schon nicht zu toppen ist. Die gepuderten mit weiß/ gold, Tarngrün/gold, tarngrün/rot, weiß/ braun etc sind vllt Mal für den Zusatzreiz zum ausprobieren, bin schon gespannt:)

IMG_20190315_180440.jpg IMG_20190315_180149.jpg IMG_20190315_180044.jpg

Bei Bleigussformen Shop gibt es jetzt sogar fluoreszierenden Pulverlack, 2g mit 30g Klarlack (auch Pulver) mischen und los geht's.
Sieht echt genial aus kann ich nur empfehlen!!!
Zum Zander angeln in trüber Brühe bestimmt nen Versuch Wert.

Hab versucht euch ein Foto davon zu machen aber aussichtslos, die UV Lampe strahlt zu doll man erkennt es einfach nicht :(
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.289
Punkte Reaktionen
1.822
Möge der Klabautermann deinem Schiff immer fernbleiben. Gratulationl
 

HerrBub

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
622
Ort
Nicht hier
Mich freut einen von 300 Scheinen für den heimischen Kanal geschnappt zu haben (war jetzt nicht so schwer ) und heute endlich dort hinzugehen und zu Angeln. Das Ergebnis gehört allerdings in den “Was bereitet mir keine Freude” Thread....
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.973
Ort
Tief im Westen...
Eine meiner Lieblingsjeans im 50% Sale ergattert! :) Gr.46 schafft es meist nicht bis in den Sale und den regulären Preis mag ich nicht mehr zahlen. :rolleyes:

Und nein, die ist nicht kaputt, dreckig oder gebraucht!!! Die soll so... ;)

61C05022-37E2-4EFC-A4D4-A7EC8451EC95.jpeg
 

Oben