• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wo soll das Treffen steigen?

  • Rhein-Herne-Kanal Oberhausen-Lirich (Schleuse)

    Stimmen: 10 62,5%
  • Duisburger Hafen

    Stimmen: 2 12,5%
  • Mir ladde.....Hauptsache zuppelt!

    Stimmen: 4 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Moin.
Ich habe heute am RHK auch mal wieder amtlich geschneidert. :(
Gruß Bernd
 

putschii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2017
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
260
Ort
Ruhrpott
Selbes an der Ruhr.:sweat: Nicht mal einen Fisch gesehen... keine Grundel oder sonstigen Winzling, wie ausgestorben
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.228
Punkte Reaktionen
3.171
Ort
82481
4 Tage Mittelandkanal in NRW
Fazit: 1 Biss (Zander 62cm), ansonsten 0,0
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.506
Punkte Reaktionen
4.359
Ort
Bonn
War gestern an einer Hafenausfahrt am Rhein bei Bonn. 3 Köder versenkt, keinen Biss.
 

Mikeyxxx

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
22. März 2013
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1.350
Ort
Rottach-Egern
Hier wurden Fische bisher nur in Tiefen über 12 m gesichtet. Die ersten Zander sind im Laich. Zeit für mich, das Angeln ein- bzw. umzustellen. Da wir hier in Holland und am Niederrhein eine sehr hohe Zanderdichte haben, bin ich grds. auch dagegen weiter auf Barsch zu angeln.

Also Zeit, mal an den FoPu zu fahren oder ne gemütliche Runde zu Feedern und ein paar kleine Karpfen zu drillen oder mit Sohnemann die Stippe zu schwingen. :) Für letzteres bieten sich hier die "commercials" in NL wunderbar an. Dauert oft keine Minute bis die ersten kleinen Rotaugen rauskommen, grad für die Kleinen ne tolle Nummer. Leider stellen sich irgendwann die Karpfen ein, die bei einer 3m Whip die Montage einfach klauen :D
 

carpfever

Echo-Orakel
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
136
Ort
Oberhausen
Servus Männers,
sind gestern aus Amsterdam wiedergekommen. Und auch im gelobten Mekka war es schwer erarbeitet. Die Jungs stehen wirklich tief. Hatten paar Zander bis knapp an die 60 und 4-5 Barsche die aber auch keine Riesen waren. Hat trotzdem Spaß gemacht.
Falls ihr Forellen angeln wollt in Bottrop die Grafenmühle wird gerade umgestaltet durch den neuen Besitzer. Ist vermutlich auch mal ne Reise wert. Muss man mal beobachten. Eröffnung soll wohl heute sein. Obwohl es gestern noch ziemlich nach Baustelle aussah.
 

carpfever

Echo-Orakel
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
136
Ort
Oberhausen

Oben