• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Dafür gibt es eine Beratung on Top die sich gewaschen hat. Gerade auch was Spanien angeht, weiß er gut Bescheid.
 

n1co12

Echo-Orakel
Registriert
30. September 2016
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
111
Ort
Wien
Das stimmt natürlich, er hat auch eine sehr angenehme art. Nicht so aufdringlich wie manch andere.
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
VG von den Nibelungen

Hat jemand aktuelle Bilder vom Wasserstand in Mequinenza?
Am besten wären Bilder von der Steganlage von Carlos und Bettina am oberen Stau.

Dankeschön
 

rschlag

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. März 2016
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
312
Alter
36
Ort
06667 Langendorf
Das klingt doch sehr gut mit dem Wasserstand...
Dann wäre es noch schön wenn er im März konstant bleibt :)
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Gut für euch wären auch "typische" Temperaturen. Bei meinem Freund waren heut Morgen -6 Grad auf der Autothermometer.
 

rschlag

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. März 2016
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
312
Alter
36
Ort
06667 Langendorf
Hoffe doch das die Kältewelle Ende nächster Woche abklingt, aber wird schon werden...da zumindest ich erst am 17.03. fahre bin ich da noch guter Dinge.

Mal schauen wie es wird, ist erst mein 2. mal am Ebro und das letzte mal war ich im November...diesmal sicher ganz andere Bedingungen :)

Hat Hier jemand irgendwelche Märzspezifischen Tips parat?

Grüße

Ronny
 

rschlag

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. März 2016
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
312
Alter
36
Ort
06667 Langendorf
Dann hoffen wir mal das die Barsche dieses Jahr besser drauf sind, ich geb auf jeden Fall Rückmeldung wie es gelaufen ist...
 

chrix

Gummipapst
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Freiburg
Ich hoffe auch das die Temperaturen wieder etwas nach oben gehen.
Wir sind aber sogar noch mal ne Woche später dran. Tagsüber um die 16-20 °C sollten gehen.

Bin mal auch gespannt wie es dieses Jahr mit den Barschen ausschaut. Wird aber bestimmt schwerer dieses Jahr, bedingt durch gewesenes Niedrigwasser und niedrigen Temperaturen.

Wird aber trotzdem wieder ne Hammer Woche werden
 

twokanu

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
282
Dann hoffen wir mal das die Barsche dieses Jahr besser drauf sind, ich geb auf jeden Fall Rückmeldung wie es gelaufen ist...
Hallo Ronny!
Du nimmst dein Boot nicht mit?

Wahrscheinlich wird es bei den Temperaturen jetzt einige schwarze Zander geben!

Egal welches Rig du fischst!

Auswerfen und ganz langsam über Grund ziehen! Schleifen!

Da bleiben dann schon einige am Haken kleben!

Wie du mit denen umgehst bleibt deine Sache!

bonne chance
 

twokanu

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
282
Wird ein zähes Fischen werden!

Drück euch die Daumen!


Ach ja.... manchmal so zu fischen wie zuhause wirkt oft Wunder!


Wer nur faulenzen kann wirdes schwer haben!

Petri für euch
 

rschlag

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. März 2016
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
312
Alter
36
Ort
06667 Langendorf
Na mal schauen, habe mit Taffi einen Tag Guiding ausgemacht am ersten Tag, ich denke dies sollte schon große Vorteile bringen...
 

rschlag

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. März 2016
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
312
Alter
36
Ort
06667 Langendorf
Servus Männers,

Weiß jemand wie es am oberen Stausee gerade läuft?

Ich fliege ja in anderthalb Wochen runter und muss bei Taffi noch Bescheid geben wo das Boot liegen soll...
Er meinte das oben gerade har nichts geht, mein Plan war aber oben zu Fischen.. .

Hat jemand andere Meldungen? Bin mir nicht sicher ob dem wirklich so ist...

Weißt du was Max?

Ist Hannes eigenrlich auch gerade unten?

Falls jemand was weiß wäre es hilfreich...

Grüße

Ronny
 

Oben