Salah ist Kayak-Weltmeister!

Salah ist Kayak-Weltmeister!

Vor nicht ganz einem Jahr habe ich hier ein Interview mit SPRO-Teamer Salah veröffentlicht und ihn ein bisschen zum Thema Kayakangeln befragt. Anlass war der Gewinn der WPC 2017. Der Typ ist einer der ganz krassen Angler. Das weiß man nach ein paar Sekunden, wenn man sich mit ihm unterhält. Und das hat er jetzt auch nochmal eindrucksvoll bestätigt. Er darf sich ganz offiziell Weltmeister nennen!

 

Hier die offizielle Pressemitteilung von SPRO:

„Vom 15. bis 20. Mai fand die 7. Hobie Fishing World Championship 2018 in Schweden statt. Durch seinen Sieg bei der World Predator Classic 2017 konnte sich der SPRO Teamangler Salah für dieses einzigartige Event qualifizieren. In Schweden trafen 48 Kayak Angler aus 20 Ländern und 5 Kontinenten aufeinander. Ein würdiger Wettkampf um den Weltmeister im Kayakangeln zu küren.

Nach drei Trainingstagen startete ein ebenfalls dreitägiger intensiver Wettkampf. Am Ende konnte Salah sich gegen internationale Profis behaupten und sicherte sich den Titel des Weltmeisters. Im 7. Jahr ist es das erste Mal das sich ein Angler aus Europa diesen Titel sichern konnte. Wir sind stolz das Salah den Weltmeister Titel nach Deutschland holen konnte!“

Auch der Barsch-Alarm gratuliert Dir, Salah! Großes Kino!

Kategorien: News

Kommentare

  1. ZaBa
    ZaBa 23 Mai, 2018, 21:04

    Chapeau!

  2. MagicFishing
    MagicFishing 24 Mai, 2018, 17:28

    Beeindruckende Konstanz, meine Glückwünsche!

  3. beastiwolf
    beastiwolf 24 Mai, 2018, 17:52

    Glückwunsch…tolle Sache! 🙂

Nur registrierte Benutzer können ein Kommentar verfassen.