BA-Flashlights Saisonstart mit den Angeljungs Bz


Das Video hier passt wie die Faust aufs Auge bzw. der Arsch aufn Eimer: Saisonstart. 1. Mai! Und noch dazu habe ich die beiden Angeljungs Bz am Wochenende in Parchim kennengelernt und ihnen vorgeschlagen, dass wir auch mal zusammen eine BATV-Folge drehen können, wenn es passt. Der Clip hier hat schon über 55.000 Klicks. Ich fänds super, wenn es noch ein paar mehr würden, deshalb lassen wir das jetzt auch mal 2 Tage ganz oben in den Flashlights. Ist doch super, wenn sich so junge Angler so engagieren für unser Hobby und nicht nur mit der Angel losziehen, sondern auch mit Kamera und dann solche Video rauskommen. Der eine oder andere wird euch jetzt evtl. drauf hinweisen, dass man bei Forellen am besten nicht in den Kiemendeckel greift, wenn man sie zurücksetzt. Bzw. wird das jetzt womöglch niemand mehr machen, weil ich es ja schon getan habe. Forellen verpilzen halt recht schnell. Unterm Strich ist das aber ein tolles Werk. Super, dass ihr viele Naturaufnahmen reingeschnitten habt. Angeln ist mehr als Fische fangen. Solche Angelbotschafter braucht das Land! Also: Klasse Jungs! Weiter so!

B
Tolles Video. Schön das es junge Leute gibt die sich so viel Mühe machen.
Nur als er die Hand ins Hechtmaul steckt hatte ich ein wenig Angst ;)
Lernen durch Schmerz aber in dem Alter hat man das auch nicht so ernst genommen :p Sehr schön finde ich das die Jungs sehr auf dich Fische achten!
F