Micro-Review vom Peenetreffen

Micro-Review vom Peenetreffen

Ich hoffe, dass alle beteiligten wieder heil daheim angekommen sind. Ich war gestern um 21.30 zuhause. Andere haben wohl etwas länger gebraucht. Allen voran MaFu und Marf. Tapfer Jungs!

Mir hat’s super gefallen. Viel besser hätte es nicht laufen können. Super harmonisch. Null Stress. Vielen Dank dafür! War eine geniale Truppe von immerhin 29 Mann. Schön auch, dass das Wetter und die Fische so gut mitgespielt haben. Fünf Meterhechte und plus mein ungemessener Fisch, der die Marke auch angekratzt haben könnte. Dazu eine Menge Barsch und viele kleine Zander. Da bin ich sicher nicht der Einzige, der am liebsten gleich wieder hochfahren würde. Es gibt wieder viele Geschichten zu erzählen. Für die nehme ich mir mal ein paar Stunden Zeit und schreibe dann den großen Report. Dazu brauche ich aber eure Fotos. Das mit der Peene-Treffen-Galerie ist zu umständlich, weil ich mir die Bilder dann alle rauskopieren müsste. Deshalb bitte ich alle Teilnehmer, mit ihre 5 besten Bilder an meine Mailadresse (jd @ barsch-alarm.de) zu schicken. Ich verbacke das dann alles zu einer kleinen Peenestrom-Foto-Love-Story. Im Anschluss ein kleiner Vorgeschmack in Form von ein paar Veit- und Hannes-Fischen…

Kategorien: BA-Treffen, Fangberichte

Kommentare

  1. Scorpion85
    Scorpion85 5 November, 2012, 15:47

    Hi,

    super Fotos bis jetzt! Auf Facebook hat man ja auch schon nen Paar von David gesehen! 😛 Sieht aus, als hattet ihr ne Menge Spaß! 😉
    Ich hoffe, dass da ne Menge an Fotos zusammenkommen, damit Johannes ne geile Story zusammenbasteln kann! 🙂 Freue mich schon drauf!

    Beim nächsten Treffen bin ich hoffentlich mal dabei! 😛

    LG
    Chris

  2. pollux54
    pollux54 5 November, 2012, 16:31

    Es war mein erstes Mal ..

    BAT und es wird definitiv Nicht mein letztes gewesen sein ..

    Super Leute Stimmung Location und Fische … und Boot

    Danke fürs organisieren Johannes …

    und meinen Kapitän fürs mitnehmen und die Lehrstunden ..

    Grüße .. Pollux54

  3. Bari05
    Bari05 5 November, 2012, 16:35

    Dickes petri sehr schöne Fische wie immer 🙂

  4. Boddencowboy
    Boddencowboy 5 November, 2012, 17:52

    Herzlichen Dank für das tolle (verlängerte) Wochenende und die perfekte Organisation!!!

    Die Bilder folgen in Kürze

    Gruß
    Bernd

  5. egliberlin
    egliberlin 5 November, 2012, 20:46

    Johannes!
    Danke fuer die organisation.
    Ich habe wie immer wieder viel gelernt.
    Und habe die Leidenschaft der Teilnehmer sehr genossen.

    Gruss

  6. faku01
    faku01 5 November, 2012, 21:17

    Ich schließ mich meinen Vorredner an, super Sache das ganze Treffen 🙂
    Und die Peene hat uns ihr ganzes Spektrum gezeigt, von Null Bissen am Tag bis zur wahren Bissflut 🙂

  7. marco/Hb
    marco/Hb 5 November, 2012, 22:33

    Hallo,

    auch von meiner Seite nochmal ein großes Dankeschön für die tollen Tage am Peenestrom und die super Organisation. Die Location war einfach traumhaft.

    Gruss Marco

  8. angelkrankpati
    angelkrankpati 6 November, 2012, 05:19

    Bin auf den Bericht und auf Bilder gespannt…hab mich mit den ein oder andern schon unterhalten und und die sagten es war Megageil!!! Darauf hin sag ich …ich bin nächste Jahr dabei 😯

  9. dietel
    dietel 6 November, 2012, 05:56

    das wird ja auch mal zeit, pati 🙂

  10. veitelino
    veitelino 6 November, 2012, 08:36

    Du hättest auf dem Partyboot noch gefehlt !!! 😀

  11. thosawi
    thosawi 6 November, 2012, 13:13

    na das muss ja ein klasse Event gewesen sein. Bin auch auf den Bericht gespannt und hoffe beim nächsten Treffen dabei zu sein.

  12. Tinsen
    Tinsen 6 November, 2012, 19:42

    Der Tüp auf DEM Boot = Ausnahmezustand !!!

  13. petrijünger
    petrijünger 6 November, 2012, 19:51

    Den Pati hätten wir bei uns im Boot auch noch irgendwie unterbekommen, wenn denn überhaupt unser Boot mit Partyboot gemeint war 😀

  14. angelkrankpati
    angelkrankpati 7 November, 2012, 04:51

    versprochen beim nächsten Treffen bin ich dabei !!! 😀

  15. fischi78
    fischi78 9 November, 2012, 19:00

    Herzlichen Dank an johannes für die super Organisation !

    mfg fischi

Nur registrierte Benutzer können ein Kommentar verfassen.