BA-Channel BATV auf Winterhecht-Pirsch (mit Gewinnspiel)


Jaja. Da ist man mal drei Wochen in Spanien oder viereinhalb und schon drehen sie frei auf BATV und machen einen auf HE(cht-)TV. Soll Dustin aber auch gegönnt sein.

winterhecht-2

Ich find’s super, wenn er den Hechtfilm mit anderen abfeiert. Muss ich schon keine Bigbaits schmeißen. In Enrico di Ventura (international gefürchtet für seine Großhechtklebe) hat er nicht nur einen ausgewiesenen Bigabait-Fan gefunden, sondern auch einen total netten (und das meine ich genau so, wie es da steht), authentischen und außerdem auf dem nationalen Rap-Parkett anerkannten Ex-Rapper an der Seite, mit dem man schon mal ein paar Tage auf dem Boot stehen kann, ohne sich zu langweilen – selbst wenn auf die Bigbaits mal nicht so viel gehen sollte.

winterhecht-3

Eine Folge, die auch von den Beifängen lebt!

zetti

 

Viel Spaß damit!

Moin ihr Pro's,

Ihr seid ein sympathisches Team und habt ein geiles Video gedreht.
Zur Frage in welchen Größen es die Big-bait Snaps gibt habe ich folgende Antwort,
M-L-XL

Vielleicht habe ich ja das Vergnügen und ihr sucht genau mich als Gewinner raus...?

Euch eine schöne und ruhige Weihnachtszeit im Kreise der Familie
Wünscht
Tim
Ich hab schon bei Facebook geantwortet,mir war nicht ganz klar ob hier oder bei Facebook.Ich wiederhole es aber hier gerne nochmal.
Es sind drei Größen M-L-XL
Italo Reno ;)
Habe noch ne Platte vom Klan Zuhause...geiler Scheiß :D
Moin!

Ich wieder schön, wenn eine Folge online geht. Top!

Und M - L - XL natürlich. ;-)

Grüße, Stefan
cooles Video,M-L-XL meinen letzten Hecht dieses Jahr fing ich am 17.12 , ca 65cm ,releast
moin,

schöne folge, hatte viel spass beim anschauen!
die antwort auf euere frage ist M, L und XL.

fohes weihnachtsfest euch allen,
gruß steve
T
  • T
    Toby-AS
  • 25.12.2016
Die Antwort ist M-L-Xl.

Grüße Toby
Die Antwort ist: drei in M, L und XL

Greez Mario
Servus aus Bayern,

das mit der Affinität von Rap und Angeln ist mir auch schon aufgefallen.

Treffen auch voll oft lockere Leute am bzw. auf dem Wasser.

Die Antwort ist: M, L & XL

Guten Rutsch.
M L XL auch Rocker fischen gerne, Nanana nanana Zathunder!
Hehe, Hiphop und angeln. Gibts mittlerweile ja richtig viel schon. Bei der Bassmaster Tour sind ja mehr die Country Sänger am Start...
Schönes Video! Macht echt Laune wieder Bigbaits zu werfen.

MfG Matthias

Ps: M L XL natürlich...
M-L-XL

jedes mal wieder der hammer eure filme!

Guten Rutsch
F