BA-Flashlights BATV #4: Early Bird vs. Murmeltier


Wenn Dustin und ich zusammen angeln gehen, prallen Gegensätze aufeinander. Zumindest was unser Schlafverhalten angeht, sind wir gegenpoliger gepolt wie man gegenpoliger nicht polen kann. Während ich früh morgens mit den Hufen scharre, liegt Dustin noch ganz lässig im Bett und träumt noch eine Runde. In einer langen Versuchsreihe werden wir erörtern, wer besser fängt: Der frühe Vogel oder ein ausgeschlafener Angler. Zu diesem Zweck muss ich erstmal vom Ufer ran. Wir wünschen euch viel Spaß ud uns viele Likes, Abos und Kommentare!

Super Videos Johannes!Geht es mit BA-TV jetzt weiter oder war es das erstmal?
Einfach schön anzuschauen das Ganze!

Hats einfach einen Grund, dass du deine Schwimmweste links offen hast, oder ging die einfach nicht mehr ganz zu? Sieht recht lustig aus!

Freu mich schon auf euer nächstes Projekt!

MfG Matthias
Hannes ist ja die "Ruhe in Person" :) wie immer Klasse Vid !!!
@Elbfighter: Diese Holland-Session ist mit diesem 4. Teil abgeschlossen. Aber BATV geht natürlich weiter.

@eggerm: Das it der Schwimmweste hab ich gestern auch zum ersten Mal gesehen. Die ist grundlos offen.

@Dani178: Einer muss ja die Ruhe bewahren :)
Super Video, gerne mehr BATV!
Auch wieder ein tolles Video. Bilder sind cool aber bewegte Bilder sind einfach noch besser.

Danke!
Entspanntes Video,sehr schön anzusehen.
Macht auch Spass dich über den schönen Sonnenaufgang freuen zu hören.

Aber ich hab auch ne Anmerkung.Ist euch garnicht aufgefallen das ihr die "Outro"-Sequenz(Lasst mich nicht Dumm sterben und sagt mir wie das richtig heißt) vom BATV #01 eingeblendet habt? :)

Grüße
Der mentale "like-Button" ist auf jeden Fall gedrückt.
Wieder ein echt cooles Video, das Laune macht.

Da ich auch zur Fraktion der Frühaufsteher aus Überzeugung und jahrelanger Erfahrung gehöre, würde ich sagen, dass es hier gelungen ist, auch mal eines der sehr seltenen Gegenbeispiele zu filmen, als die Fische erst vormittags beissen wollten. ;-)
Und selbst wenn mal früh morgens nicht so viel geht, wird man doch, wie hier ja auch, mit den magischen Momentan belohnt, wenn die Welt um einen herum gerade erwacht. Herrlich!

In Erwartung auf Folgendes..... viele Grüße
Bis jetzt euer stärkstes Video, auch oder weil wir ein bisschen mehr von euch hören als "Biss!" und "das ist ein Guter/kein Guter". ;-)

Abzüge in der B-Note gibts für die "Der Barsch hängt am Haken bis Dustin mit seiner Stulle fertig ist"-Aktion.
M
Ich versuche auch immer meinen Bootsdude davon zu überzeugen, dass die Fische meist bis 10 schlafen:)

Schönes Video, macht Spass...
M