BA-Flashlights BATV #14: das Erwachen der Macht!


BATV 14 ist online! Die letzte Session aus dem Frühjahr 2016. Endlich ist es passiert! Unser Kameramann Ale hat unter Hannes‘ Anleitung ein bisschen werfen geübt und darf dann auch mal ran. Hannes hingegen darf endlich auch mal filmen. Ein fast perfekter Rollentausch…

Stress hin oder her. Aber den "clip des Tages" seit gut 3 Wochen unverändert zu lassen...nicht wirklich ein Qualitätsbeweis für diese site.
LG
effzett
Hi Effzett,

dieser "Clip des Tages" kommt raus. War ja 4 Wochen in Spanien. Da gabs phasenweise kein Internet. Aber ich kann dich beruhigen. Ab Mittwoch ist diese Sparte GESCHICHTE und wird hier nicht mehr zu sehen sein.

Ist mir einfach auch zu aufwendig, jeden Tag nach neuen Clips zu suchen. Gerade auf Reisen kann ich das nicht leisten. Die Suchbeteiligung war zudem gering. Ich kann's außerdem nicht leiden, jeden Tag das selbe zu machen. Und ich kann auch nicht jeden Tag mehrere Vidos durchgehen, um zu sehen, ob die auf voller Länge ok sind.

Tut mir leid für alle, die sich an die Clips gewöhnt haben. Aber wir werden bald was implementieren, was mehr Community auf die Startseite bringt. Da entscheidet ihr dann über die Veröffentlichungsfrequenz.

Zunächst einmal reduzieren wir die Startseite aber ein bisschen aufs Wesentliche.

Grüße
Johannes
D