Barsch-Alarm in Spanien

Barsch-Alarm in Spanien

Unser Kollege Patrick (PM500X) hat ein schönes Video zusammengeschnitten von unserer Exkursion nach Spanien. Für alle Mitfahrer nochmal ein bisschen was fürs Herz und für alle, die demnächst mitkommen wollen schonmal ein Blick ins Jahr 2016.

Kategorien: BA-Flashlights

Kommentare

  1. dietel
    dietel Autor 29 Dezember, 2015, 12:12

    Danke Dir, Patrick. Vor allem der letzte Tag war ja geil. Freu mich schon aufs nächste Mal.

  2. scorpion1
    scorpion1 29 Dezember, 2015, 12:39

    sehr schönes Video ! passend musikalisch unterlegt

  3. sandroca
    sandroca 29 Dezember, 2015, 16:13

    Super Video, Patrick.

    Da bekommt man Lust gleich wieder runter zu fahren. Nur der Unterfangkescher konnte ein Upgrade vertragen 🙂

  4. Immergrün
    Immergrün 29 Dezember, 2015, 19:08

    Super Video Patrick!

  5. PM500X
    PM500X 30 Dezember, 2015, 00:37

    Danke Jungs. Die letzten beiden Tage füllten grad dir Hälfte des Videos. Und wir haben ja nicht mal alle Fische gefilmt. Wird auch nächstes Jahr so ein Video geben, ganz bestimmt 🙂

  6. PM500X
    PM500X 30 Dezember, 2015, 00:38

    *die Hälfte.

  7. Fischhenrik
    Fischhenrik 30 Dezember, 2015, 13:50

    Toll, einfach toll, dass sowas zustande kommt, Treffen, wie auch Film. Und aus aktuellen Ereignissen, die ich durchaus verstehen kann, kann ich sagen, dass das genau das ist, was ich mir von einem Forum/einer Gemeinschaft wünsche. Danke dafür 🙂

  8. Old-Tom
    Old-Tom 11 Januar, 2016, 23:23

    schönes Filmchen geworden,sehen uns vielleicht in
    Espania wieder

Nur registrierte Benutzer können ein Kommentar verfassen.