Danke Dir, Patrick. Vor allem der letzte Tag war ja geil. Freu mich schon aufs nächste Mal.
S
sehr schönes Video ! passend musikalisch unterlegt
Super Video, Patrick.

Da bekommt man Lust gleich wieder runter zu fahren. Nur der Unterfangkescher konnte ein Upgrade vertragen :)
Super Video Patrick!
P
Danke Jungs. Die letzten beiden Tage füllten grad dir Hälfte des Videos. Und wir haben ja nicht mal alle Fische gefilmt. Wird auch nächstes Jahr so ein Video geben, ganz bestimmt :)
P
*die Hälfte.
Toll, einfach toll, dass sowas zustande kommt, Treffen, wie auch Film. Und aus aktuellen Ereignissen, die ich durchaus verstehen kann, kann ich sagen, dass das genau das ist, was ich mir von einem Forum/einer Gemeinschaft wünsche. Danke dafür :)
schönes Filmchen geworden,sehen uns vielleicht in
Espania wieder
O