Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, mit problemlos meine ich, dass die angegebenen Produkte mit dem Paketinhalt übereinstimmen. Dann geht das zügig durch den Zoll und man hat seine Ware nach wenigen Tagen.
Ich verstehe die "Probleme" nicht. Es ist doch FAKT, dass die Sachen in Japan teils 50-70% günstiger sind als in DE!
Nichts anderes wird doch mit "Ersparnis" gemeint. Dazu kam die ABSOLUT perfekte Kommunikation und blitzschnelle Abwicklung seitens JLS Shop (inkl. Gift) und Fed-EX (wenn man angemeldet war/ist). Bei mir wurden die letzten Pakete (allerdings vor Monaten) leider mit Hermes ausgeliefert, was einige Tage länger gedauert hat.
Auch bei Amazon.JP war es früher super und die Ersparnis einfach nur krass. Allerdings wurden die Versandkosten verdoppelt und teils sogar verdreifacht.
Von daher braucht hier doch keiner Schnappatmung bekommen...