Zoll, Import & Gerüchte

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yannik0996

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
4
Mein Paket liegt aktuell auch mit folgender Meldung am Kölner Flughafen. Ich hoffe mal, dass es schnell abgewickelt wird. Würde gerne nochmal mit der neuen Zillion ans Wasser, bevor es eine Zwangspause von 6 Wochen gibt Anhang anzeigen 326716
Bisher immer noch keine Statusveränderung. Leider habe ich bei JLS keine Ländervorwahl bei meiner Telefonnummer angegeben. Wie nimmt FedEx dann Kontakt zu einem auf? Bin schon etwas nervös, dass das Paket einfach zurückgeht, sollte keine Kontaktaufnahme möglich sein

julian9988

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.424
Bisher habe ich hier zu immer noch keine Infos von FedEx erhalten.
Bei JLS habe ich meine Telefonnummer leider ohne Ländervorwahl eingegeben.
Wie nimmt FedEx dann Kontakt auf? Langsam werde ich etwas nervös

Bisher immer noch keine Statusveränderung. Leider habe ich bei JLS keine Ländervorwahl bei meiner Telefonnummer angegeben. Wie nimmt FedEx dann Kontakt zu einem auf? Bin schon etwas nervös, dass das Paket einfach zurückgeht, sollte keine Kontaktaufnahme möglich sein
Ich habe diesmal auch keine SMS erhalten. Weder von Fedex noch später von Hermes. Ansonsten gab es die Zahlungsaufforderung per SMS. Habe quasi jeden Tag mehrfach das Tracking aktualisiert und irgendwann war dort der Button um die Abgaben zu begleichen. Danach ging es direkt weiter.

Yannik0996

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
4
Ich habe diesmal auch keine SMS erhalten. Weder von Fedex noch später von Hermes. Ansonsten gab es die Zahlungsaufforderung per SMS. Habe quasi jeden Tag mehrfach das Tracking aktualisiert und irgendwann war dort der Button um die Abgaben zu begleichen. Danach ging es direkt weiter.
Alles klar, dann aktualisiere ich mal fleißig. Kollege hat nämlich gerade einen Anruf von FedEx bekommen - seine Rolle hängt auch beim Zoll fest in Köln

Twisterlinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
275
Meine Sendung von JLS ist auch in Köln. Gestern den Anruf bekommen mit der Bitte um Zahlungsnachweis per Mail.

Barsch06

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
955
Einfach Telefonnummer & Email hinterlegen beim JLS, dann bekommt man ein Anruf oder ne Mail von FedEx. Rechnung & Zahlungsbeleg an FedEx schicken, ein bis zwei Tage später per App oder über die Sendungsverfolgung bezahlen und man bekommt sein Paket über Hermes

Muehe

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
56
Meine Sendung von JLS ist auch in Köln. Gestern den Anruf bekommen mit der Bitte um Zahlungsnachweis per Mail.
So gings mir auch gestern früh Anruf bekommen, jetzt abwarten. Rute ging so durch Fedex wollte nur knapp 14€, Rolle/Schnur und Kleinkram hängt beim Zoll. Hab natürlich nur Gesamtrechnung.

Twisterlinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
275
Ruten bestelle ich sowieso nur separat oder mit Kleinkram der in ein Rohr passen würde ;)

Oben