ZipBaits TrickShad 70SP – Community Edition mit DEINEM Dekor! 10 Wobbler zu gewinnen!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Also @Machete muss sowieso schonmal pauschal was gewinnen, du stellst das geil dar, auch die Ideen der anderen User. Hut ab!
 

raubfischer2

Master-Caster
Registriert
24. März 2008
Beiträge
623
Punkte Reaktionen
245
Ort
passau
also Machete ich sag mal tolle Arbeit so würde ich ihn mir wünschen,die schwarzen sehen aber auch geil aus:)
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
27. September 2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
433

Ich schließe mich den anderen an! Für deine Mühen, die Ideen der anderen so toll zu visualisieren, hast du dir auf jeden Fall einen extra TrickShad verdient :)

WIllst du vielleicht noch ein paar weiße Dekore machen ähnlich dem hier genannten Bone und deren Ergänzungswünsche? Kann man deinen schwarzen so schön gegenüberstellen. Ich kann es kaum erwarten, einige der Designs mal live am TrickShad zu sehen...

Auch Danke an die anderen, mit Bildern ist es natürlich immer schön anzusehen :)
 

chrix

Gummipapst
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Freiburg
Ich würd mir nen umgedrehten Pinguin wünschen :)

Also nen schwarzen Bauch und weisen Rücken. Dazu ein kleiner Bereich um die Ösen mit UV Orange.

Sollte so ein super Kontrast in allen Gewässertrübungen geben. Vor allem die Sichtigkeit von oben und unten ist damit gewährt, da die natürliche Tarnung genau umgedreht wurde.

@Machete
Deine Bilder sind ja der Hammer. Darf ich fragen wie du das anstellst? Gibts da ein Tool für oder bist Du der Paintpicasso ;-)
 

Norra

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. April 2016
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
1.308
Kennt ihr die lucky craft Pointer in Aurora Green perch?

Barschdesign mit Goldschimmer am Bauch, absoluter Killer

Machete Toparbeit, das kostet bestimmt auch nicht wenig zeit das alles akkorat zu erstellen, hättest dir aufjedenfall nen anteil verdient
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Ich würd mir nen umgedrehten Pinguin wünschen :)

Also nen schwarzen Bauch und weisen Rücken. Dazu ein kleiner Bereich um die Ösen mit UV Orange.

Sollte so ein super Kontrast in allen Gewässertrübungen geben. Vor allem die Sichtigkeit von oben und unten ist damit gewährt, da die natürliche Tarnung genau umgedreht wurde.

...
Vielleicht ist auch als High Vis Dekor etwas umgedrehtes nicht so verkehrt; sprich untere Seite dunkel obere Seite hell. Sollte sowohl von unten als auch oben gut sichtbar sein.

genau meine Rede :) Das würde sich schonmal deutlich abheben von den Standarddesigns.
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Ich würde auch gerne was Bone ähnliches im Lineup geil finden. Halt weiß, um das Auge etwas schwarz und hinten an der Unterseite Richtung Öse etwas (fluo)grün. Kann wohl selber Airbrushen, aber mit Photoshop bin ich nicht so geschickt, vielleicht wärst du @Machete ja so nett, das umzusetzen.
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.798
Punkte Reaktionen
11.857
Ort
Hölle (Saale)
Ich würde auch gerne was Bone ähnliches im Lineup geil finden. Halt weiß, um das Auge etwas schwarz und hinten an der Unterseite Richtung Öse etwas (fluo)grün. Kann wohl selber Airbrushen, aber mit Photoshop bin ich nicht so geschickt, vielleicht wärst du @Machete ja so nett, das umzusetzen.

So in der Art?

TS12.jpg
 

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.558
Punkte Reaktionen
3.239
Ort
Magdeburg
Moin!

Ich bin auch für die dunklen Töne. No. 4 ist da schon ziemlich cool. Aber ich würde Motoroil mit goldenem oder rotem Gitter bevorzugen. Dazu ein Auge in Fluo Gelb. Volle UV-Power!
Alternative wäre Blood Orange vom TT Shad Slim. Auge auch in Fluo Gelb.

Kind ist krank, da komme ich erstmal nicht zum "Malen". Bisschen Geduld bitte ...

Grüße, Stefan
 

Oben