ZipBaits TrickShad 70SP – Community Edition mit DEINEM Dekor! 10 Wobbler zu gewinnen!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Madselecta

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2017
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
607
Alter
42
Eine Kreuzung aus dem neuen und Illusion Orange. Oberteil vom neuen der dann in den durchsichtigen Bauch des Illusion übergeht. Von innen dann Orange.
Trickshad-5-01.jpeg
 

Preuße

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2015
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
173
Alter
24
Ort
Brandenburg
Als schockfarbende Variante bringe ich mal folgendes Design ins Spiel:

Den kompletten Blank in kirschrot lackieten,
ein schwarzer Rücken,
und "Barsch-Streifen" in schwarz,
die Unterseite am besten in weiß.
Als Highlight noch ein rotes Federbüschel hinten am Drilling.

Ist bestimmt fängig ;)
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Den kompletten Blank in kirschrot lackieten,
ein schwarzer Rücken,
und "Barsch-Streifen" in schwarz,
die Unterseite am besten in weiß.
Als Highlight noch ein rotes Federbüschel hinten am Drilling.

...aber selbstständlich für 'ne Markfuffzig wie bei Dingenskirchen... :smile:

Die beste Schockfarbe ist für mich immer noch Golden Ambulance :cool: - Weiß und Pink sind allerdings etwas universeller...
 

Preuße

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2015
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
173
Alter
24
Ort
Brandenburg

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.001
Punkte Reaktionen
13.896
Ort
Münster
Leider kann ich es nicht selber bearbeiten. Da fehlt skill und Zeit

Wie viele hier finde ich ein Ukel Design klasse. Dies ist für Zander und Barsche eine der Haupt Beute Fische. Allerdings ist das Design auch etwas öde und eintönig.

Um ein breites Spektrum an heimischen Fisch Arten abzudecken, habe ich den "Schneider" auserkoren das neue Gesicht zu werden.
Quasi die eierlegende wollmilchsau aka die Fang Maschine
 

Anhänge

Schneider.jpg

raubfischer2

Master-Caster
Registriert
24. März 2008
Beiträge
623
Punkte Reaktionen
245
Ort
passau
da für mich die Illexfarbe Goujon der bringer ist würde ich mir so ein Modell wünschen
 

Tommy2401

Gummipapst
Registriert
14. März 2017
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
1.600
Ort
Karlsruhe
Ich würde mir tatsächlich einen schwarzen Köder wünschen, gibt es mMn viel zu wenig.
Am besten noch mit rotem / orangenen Bauch und gleichfarbigen Augen.
Vielleicht noch ein dezentes Schuppenmuster drauf und fertig.
Hab nur Paint im Geschäft, da lässt sich aktuell nichts darstellen ;-)
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
27. September 2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
433
Ich würde mir tatsächlich einen schwarzen Köder wünschen, gibt es mMn viel zu wenig.
Am besten noch mit rotem / orangenen Bauch und gleichfarbigen Augen.
Vielleicht noch ein dezentes Schuppenmuster drauf und fertig.

Wir hatten mal Black Yamame bei unseren eigenen Hajime Wobblern:

nippon-tackle-hajime-70sf-sr-087-hight-hg-black-yamame.jpg
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Wir hatten mal Black Yamame bei unseren eigenen Hajime Wobblern:

nippon-tackle-hajime-70sf-sr-087-hight-hg-black-yamame.jpg

Das Teil mit gold-schimmernden Flanken fände ich nochmal deutlich cooler und würde dem Dekor Truitelle (hat mir viele schöne Fische beschert) von Illex schon ziemlich nahe kommen. :)
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.800
Ort
Deepest Hell
Bin auch für was schwarzes. Mangels Talent und Möglichkeiten versuch ichs mal verbal wiederzugeben.
Schwarz matter Körper, mit chartreusem Kopf und roten Augen evtl. kann noch n zarter heller Streifen an den Bauch, das müsste man sich mal live anschauen.

Von SV Lures gibts n Blinker-Dekor was in etwa so aussieht. Ich hängs mal noch zur Verdeutlichung an.

Screenshot_2018-02-09-11-19-51.jpg
 

Percarius

Master-Caster
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
521
Punkte Reaktionen
1.464
Ort
Berlin/ Paris
Ich würde mir einen grünlichen Grundton wünschen: Grüner Rücken, hellgrüne bis nach unten hin silbrige Flanken sowie unbedingt ein UV-aktiver Leuchtpunkt auf dem Kiemendeckel oder am Bauch.
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.798
Punkte Reaktionen
11.857
Ort
Hölle (Saale)
Ich würde mir tatsächlich einen schwarzen Köder wünschen, gibt es mMn viel zu wenig.Am besten noch mit rotem / orangenen Bauch und gleichfarbigen Augen.

Bin auch für was schwarzes. Mangels Talent und Möglichkeiten versuch ichs mal verbal wiederzugeben. Schwarz matter Körper, mit chartreusem Kopf und roten Augen evtl. kann noch n zarter heller Streifen an den Bauch, das müsste man sich mal live anschauen.

zipbaits_TS10.jpg
 

Oben