ZipBaits TrickShad 70SP – Community Edition mit DEINEM Dekor! 10 Wobbler zu gewinnen!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Ich wäre für weiß mit Glitter, rote Augen und und mit roter UV Farbe Nippon auf den bait im hinteren Drittel des Köders das wäre perfekt.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.899
Punkte Reaktionen
22.981
Ort
Lörrach
Gibt es hier denn keine Photoshop-Experten? So macht das keinen Spaß...

Ich könnte mir den TrickShad gut in einem Lauben-Dekor vorstellen. Da finde Illex-Ablette schon das Maß der Dinge. Ich hab Ablette jetzt mal auf den TrickShad gepackt und eine Seitenlinie hinzugefügt.

Ansonsten finde ich die Farbauswahl gar nicht so schlecht. Nur blau/bläulich ist mir zu wenig vertreten.

Und eine Ablette-Red-Belly Version wäre irgendwie interessant.

Trickshad-Ablette.jpg
Trickshad-Ablette Red Belly.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.899
Punkte Reaktionen
22.981
Ort
Lörrach
@B o r i s > Hm, geht so. Der Bassday ist am Rücken, zumindest auf den Fotos, eher Cyan. Und ist ja auch eher eine Mischung aus Crank- und Minnow. Aber grundsätzlich macht der schon was her, da haste Recht.
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Ach, so - mir ging es nicht um den Köder selbst, sondern lediglich um die Farbe.

Diese ließe sich ja ganz easy auf den Trick Shad übertragen.

Siehe:
Grundsätzlich könnte jedes Dekor realisiert werden, dass es bereits bei einem anderen ZipBaits oder Bassday Wobbler gibt.

Mir persönlich würden diese beiden Farben (und als Schocker gerne so 'ne Art Golden Ambulance) völlig reichen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Silver Black OB hatte ich auch vorgeschlagen, hab selbst ein par Baits in dieser Farbe. Kommt meinen Vorstellungen recht nahe, allerdings könnte der Rücken eher olivfarben sein und einen lila "Wakasagi-Streifen" hätte ich noch gerne dazu
 

Rudse

Echo-Orakel
Registriert
15. Februar 2006
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
815
Ort
Berlin
Vielleicht ne Kombi vom Live Roach und Shad vom bekannten finnischen Hersteller ;-)
Die Illusion-Dekore kommen dem aber schon sehr nahe.:cool:
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Wenn eine Farbe meinen Ansprüchen gerecht wird dann MS MJ Japanese Minnow von Luckycraft. Davon liegen nicht umsonst 4 in meiner Box. Müsste auch @Angelspass seinem Wünsch recht nah kommen. Der Rücken ist wechselt von dunkelgrün/braun zu gold schimmernd.
 

Anhänge

Screenshot_20180208-143934.png

Toby-AS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2016
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
1.257
Habe zum Post von heute morgen jetzt auch mal mein Glück versucht, bin aber nicht der beste Künstler :D

Sketch84143142.png
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
27. September 2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
433
Ich bin da voll bei chrisi, mir würd' auch noch was im "Yamame"-Style fehlen, wie der #851er-Code beim Rigge.
Das wär auch die Farbe, die ich mir holen würden, egal welche Alternativen es gäb.

Fischt ihr denn gezielt mit den Yamame-Dekor auf Barsch? Am Bach sind #851 und #PR-158 (beste BaFo-Farbe!) auch meine Favoriten, aber beim Barschangeln eigentlich weniger. Und für den Bach nutze ich primär Rigge 70 Flachläufer und Rigge Deep 56, aber der Trick Shad wäre mir da zu tief und bullig für unsere Forellen.
 

Oben