1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Zillion TW HLC

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Dural, 8. Juni 2018.

  1. mfgrolf

    mfgrolf Finesse-Fux

    Registriert seit:
    6. September 2017
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.038
    Likes erhalten:
    1.263
    Ort:
    Bornheim
    Hier ne Runde Hightech Casting System für männliche Distanzen

     
  2. SlidyJerk

    SlidyJerk BA Guru

    Registriert seit:
    19. November 2017
    Themen:
    17
    Beiträge:
    4.302
    Likes erhalten:
    8.693
    Ort:
    Potsdam
    Allteeer, morgen schnapp ich mir meine Catapult und werfe mit LONG DISTANCE PENDULUM den Chubby übern Teich! :tearsofjoy:
    Vielleicht hänge ich noch 150g extra ran?
    Ich hoffe die TranX macht dann auch so ne geilen Geräusche.
     
  3. @addicted_to_baitcaster

    @addicted_to_baitcaster BA Guru

    Registriert seit:
    24. April 2014
    Themen:
    28
    Beiträge:
    3.839
    Likes erhalten:
    4.686
    Mit zugezogenem Zero-Adjuster kannst du das vergessen... :D
     
  4. felixlikesfishing

    felixlikesfishing Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Juli 2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    192
    Likes erhalten:
    126
    Ahahahahahaha!
     
    mfgrolf und @addicted_to_baitcaster gefällt das.
  5. Harrier

    Harrier Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Februar 2019
    Themen:
    7
    Beiträge:
    242
    Likes erhalten:
    166
    Ich bin heute Morgen regelrecht „erschrocken“ als die SV TW bei gleichem Bait (20g Stickbait) die maximal erreichbare Wurfweite der HLC um einiges Meter übertroffen hat. :eek:

    Kombos:

    Adrena 166MH + Zillion HLC + Daiwa Evo

    Adrena 1610M + Zillion SV TW + Power Pro

    Leider hat es mir zeitlich heute nicht mehr gereicht, der nächste Schritt wird sein Rollen und Ruten mal zu tauschen, auch wenn ich mir bewusst bin dass die HLC für eine M-Rute definitiv überdimensioniert ist.
     
  6. SlidyJerk

    SlidyJerk BA Guru

    Registriert seit:
    19. November 2017
    Themen:
    17
    Beiträge:
    4.302
    Likes erhalten:
    8.693
    Ort:
    Potsdam
    Dann mach das mal mit nem 20g Dropshot Rig. Voll durchgezogen gewinnt die HLC. :)
     
    Harrier gefällt das.
  7. Harrier

    Harrier Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Februar 2019
    Themen:
    7
    Beiträge:
    242
    Likes erhalten:
    166
    Das mag so sein und ich gehe auch davon aus dass die HLC weiter wirft, aber mich hat der extreme Einfluss der Rute überrascht. So unterschiedlich empfinde ich die beiden (166MH und 1610M) nicht.
     
  8. Dural

    Dural Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. Mai 2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    245
    Likes erhalten:
    277
    Ich habe mal ein video auf youtube gesehen wo ein asiat mit einer hlc bis zu 120m geworfen hat, leider finde ich es nicht mehr.