Zetti-Bilder-Thread 2017

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

artex

Forellen-Zoologe
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
36
Petri zu der Granate!

Ich bin gerade mit meiner Freundin im Urlaub an der Mecklb. Seenplatte.
Da entpuppt sich meine Freundin doch als wahre abräumerin (Neuling). :smile:

Erster abend vom Steg aus:
2. Wurf mit nem 25er Barsch (Ihr erster) entschneidert. Direkt der Wurf danach - ca. 25er Zander (auch Ihr erster). Ein paar würfe später - 50er Zander PB auf den Millimeter genau am ersten Tag :flushed: Ich stand da wie im falschen Film :smile: alle gefangen auf einen 6,5cm Speedo von Mikado in Wakasagi
Als ich nach dem ganzen abhaken dann auch mal dran war, kam bei mir auch n kleiner Barsch dabei raus.
Dann aber knallte es in meiner UL Rute, Hektik machte sich breit - Großer Zander! Auch tatsächlich landen können. Stolz wie bolle wollte ich ihn dann zum messen hoch nehmen, Fingerspitzen am Kiemendeckel, da ballert er los, 2 Schwanzschläge und zack vom Steg wieder ins Wasser :coldsweat: Ich schätze so ca. 75cm... hab ich mich geärgert...
War aber trotzdem noch n guter Abend, Zander und Barsch gaben sich quasi im Wechsel die klinke in die Hand :smile: aber alles nur kleinerlei.
 

Anhänge

IMG_5768.JPG IMG_5759.JPG IMG_20170812_141510.jpg IMG_20170812_142820.jpg

Zettijäger

Echo-Orakel
Registriert
20. Januar 2016
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
213
Ort
Meck Pomm
Petri zu der Granate!

Ich bin gerade mit meiner Freundin im Urlaub an der Mecklb. Seenplatte.
Da entpuppt sich meine Freundin doch als wahre abräumerin (Neuling). :smile:

Erster abend vom Steg aus:
2. Wurf mit nem 25er Barsch (Ihr erster) entschneidert. Direkt der Wurf danach - ca. 25er Zander (auch Ihr erster). Ein paar würfe später - 50er Zander PB auf den Millimeter genau am ersten Tag :flushed: Ich stand da wie im falschen Film :smile: alle gefangen auf einen 6,5cm Speedo von Mikado in Wakasagi
.

Erstmal Petri zu den gefangenen Fischen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass Erfolgserlebnisse sehr SEHR wichtig für Frauen sind. Du musst dir immer vor Augen halten" je öfter Sie erfolgreich ist um so öfter kannst du dein Hobby nachgehen" . :tonguewink:
 

Zettijäger

Echo-Orakel
Registriert
20. Januar 2016
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
213
Ort
Meck Pomm
Anhang anzeigen 45260 Spoiler Alert - Peene Unsponsored
Petri zum Fisch. Bis jetzt waren meine Zander dort weit aus kleiner. Was ich dich noch fragen wollte. Konntest du mit deiner Armada an 360 GT´s schon was fangen? Bietest du die nur mit dem mitgelieferten Kopf an oder verwendest du sie auch Artfremd zb am Jigkopf in Grundnähe?
 

illo

Keschergehilfe
Registriert
5. September 2010
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
45
Ort
Trier
Danke danke..War zwar nicht der größte, hat sich aber schön verabschiedet :blush:
 
A

AFE

Gast
Die muss man aber nicht fotografieren! Mortalitätsrate ist bei den Schniepeln extrem hoch, wenn die Stress haben. Am besten im Wasser Haken lösen und dann stelle wechseln
 

alexxx

Echo-Orakel
Registriert
1. Juli 2013
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
5
Ort
Essen
DanS wirklich geile Fische und das in 20 min. Wahnsinn. Dickes Petri!!!! Ist das eigentlich ein Rapala Wobbler?
 

Oben