Zetti-Bilder-Thread 2017

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tailwalker

Nachläufer
Registriert
11. Oktober 2016
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
78
Top
3 von diesem Jahr 74, 85 und 89cm

Wobei die letzten beiden im Frühjahr innerhalb von einer Stunde gefangen wurden.[emoji1303]
5917b63638af6b65ad2e04589a6a6933.jpg

89 cm

e67be63fbf812f6af53673ca4a9f1c95.jpg
340d22d1ad2cf4ab738eeb363613863e.jpg

74 und 85 cm

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.075
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
34
Ort
Bayern
Petri an alle Fänger für diese schönen Fische die alle BA´ler bis jezt betrachten durften. Schön das dieser Thread doch noch etwas an schung aufgenommen hat. Bei mir hat es auch wieder mit einem Zetti geklappt. :relaxed: Der ist zwar nicht groß aber in diesem Gewässerabschnitt hat die letzten 10 Jahre keiner einen Zander gefangen und so war dies für mich schon ein ziemlich geiles Gefühl. XD ^^

TL @ All
Gruß Patrick
 

Anhänge

IMG_3644.JPG
Zuletzt bearbeitet:

Zettijäger

Echo-Orakel
Registriert
20. Januar 2016
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
213
Ort
Meck Pomm
IMG_6016.JPG "großer Zetti" frisst kleinen. Gestern konnte ich meinen ersten Z Fisch dieses Jahr verbuchen. Trotz unbeständigem Wetter lag der Luftdurck mit sehr kleinen Abweichungen ziemlich auf einer Linie. Dieses Fenster nutzte ich um einen Versuch zu Starten. Belohnt wurde ich mit diesem 45er und noch ein paar weiteren Bissen. Frage an euch, ist der Lufdruck für euch so entscheiden beim Zanderangeln oder spielen andere Faktoren eine viel größere Rolle? Übrigens habe ich vermehrt Bisse auf überschwertem Bleikopf gehabt.
 

Colli_HB

Zander-King 2013
Registriert
18. November 2012
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
43
Ort
Bremen
Nabend zusammen,

und Petri den Fängern!
Ich hab da mal eine kleine Story für Euch.


Mit diesem 7" Fin S habe ich schon 2 ü 90er Zander gefangen.
Ich habe ihn auch schon abgerisssen und mit einem anderen Köder ca. 1 Woche später wieder gefangen.
In der verschlickten Weser habe ich ihn erst gar nicht wieder erkannt. Da ich aber den Müll immer mit nach Hause
nehme, habe ich zuhause entdeckt, dass es mein Köder ist. Nach mehrmaligem abspühlen sah er dann auch wieder gut aus.
Letzten Mittwoch war ich dann mal wieder am Wasser. Nach einem kapitalen Aussteiger habe ich in meine Köderbox geguckt, womit ich den Fisch viel. nochmal ans Band bekomme. Ich habe natürlich obigen Köder genommen.
Nach 2 Bissen gabs einen brutalen Einschlag.



Heraus kam dieser schöne Zander mit genau 100 cm. Leider ist das Foto nicht ganz so schön. Aber trotzdem sehr nett, dass sich der Aal Ansitzangler die Mühe gemacht hat.
Den Köder werde ich für besondere Momente aufbewahren. ;-)

Schönes WE, Gruß aus Bremen Sascha
 

Anhänge

IMG-20170704-WA0010.jpeg 100cm (2).jpg

tobiwahn

Bibi Barschberg
Registriert
14. September 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ruschweiler
WOW - DICKES Petri Colli zu genau 1000 mm Zanderpower:)!

Hast Du die zwei 90+Zettis tatsächlich ohne Stinger gefangen oder täuscht das Bild mit dem Gufi?
 

MagicFishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Februar 2017
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
231
Ort
Düsseldorf
Davon fängt man wohl nicht sehr viele im Leben, auch wenn ihr da ein klasse Zandergewässer habt mit der Weser! Fettes Petri zum Traumfisch (y)
 

Colli_HB

Zander-King 2013
Registriert
18. November 2012
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
43
Ort
Bremen
Vielen Dank Magic! Ja da hast Du wohl recht. Ich hab meinen PB um einen cm verfehlt und hoffe, dass ich den auch
irgendwann nochmal knacken kann ;-)
 

luigi288

Echo-Orakel
Registriert
15. November 2016
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
216
Hi ho
Gerade beim "aufräumen " gefunden is zwar noch vom Winter in diesem Jahr aber egal ;)
78 cm war der schöne
Greez
 

Anhänge

Screenshot_2017-01-16-06-47-23.png

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.138
Punkte Reaktionen
10.986
..gehört auch ein bisschen hierher : genau neben diesem Schild (s. Photo) habe ich vor einer woche meinen ersten holländischen ZANDER gefangen; und es erst bei "der Zigarette danach" gesehen
 

Anhänge

20170701_113810.jpg

Zettijäger

Echo-Orakel
Registriert
20. Januar 2016
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
213
Ort
Meck Pomm
IMG_6101.JPG IMG_6122.JPG IMG_6132.JPG Hallo, momentan läuft es in meinem kleinen 39ha See ganz gut. In der Regel versuche ich es in der zeit ab 20-22:00 für den Fang auf Zander. Vorgestern habe ich mal die Mittagszeit bis frühen Nachmittag genutzt. Insgesamt war ich 2 Stunden auf dem Wasser. Ich hatte fünf Bisse und konnte 4 Gestreife fangen. Zwei hatten 76 und die anderen Beiden 63 und 65.
Obwohl ich zum Abend hin auch konstante Bissfrequenzen habe fand ich gefühlt die Zeit um den Mittag rum als die bessere .
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.918
Punkte Reaktionen
6.289
Hier mal mein kleines Neckarmonster:sunglasses: (leider nicht gemessen)zander.jpg

show.php
show.php
 
Zuletzt bearbeitet:

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.918
Punkte Reaktionen
6.289
...mit den zettis läufts zur Zeit - nur die Rapfen wollen nicht so richtig

B47C1500758882.jpg B47C1498115632.jpg
 

Oben