Zetti-Bilder-Thread 2017

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zettijäger

Echo-Orakel
Registriert
20. Januar 2016
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
213
Ort
Meck Pomm
Da unser Boddentrip leider flach gefallen ist,ging es zum ersten mal an den Edersee.
Ergebniss war dieser 84er und 6 "kleinere" bis ca 60cm.
Definitiv ein Gewässer mit hohem Potenzial! Kann ich nur empfehlen.

Grüße und tight Lines ;)

Petri zu den Fischen.
Wie sieht es eigentlich mit dem momentanen Wasserstand dort aus? Hat sich wieder alles normalisiert?
Dazu gab es ja mal ein extra Bericht auf der Startseite.
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.666
Petri zu den Fischen.
Wie sieht es eigentlich mit dem momentanen Wasserstand dort aus? Hat sich wieder alles normalisiert?
Dazu gab es ja mal ein extra Bericht auf der Startseite.

Hat aktuell 54% Füllung. Das ist deutlich mehr als er sonst durchschnittlich um diese Jahreszeit hat.
 

Nachtzander64

Twitch-Titan
Registriert
27. Januar 2015
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
92
Ort
Saalekreis
IMG_0169.JPG Fettes Petri allen Zetti- Huntern :blush: Geile Teile, die hier gepostet werden... Nach 6 Stunden Hardcore- Peitschen im Dauerregen und entsprechendem Pegelanstieg des Heimatflusses (Saale) verriet sich obiger 80iger durch Rauben an der Strömungsgrenze. Geiler Einschlag auf den Wobbler. Foto suboptimal. Blut am Finger ist glaube von mir.
 

xbuster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Juni 2016
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
456
Ort
IRE/PT/ES
Schöner Fisch, dranbleiben zahlt sich aus!
Sonntag lief es hier auch recht zäh am Rhein, konnte mich aber noch mit diesem Kollegen entschneidern.
Der hatte sich schon gut was angefressen für den Winter :smile:

img-20171126-wa0004.jpg
 

Wild_Bass

Finesse-Fux
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
939
Top Fische ein "neidisches" Petri !
Echt klasse wenn man solche Gewässer hat.
 

Jondalar

Echo-Orakel
Registriert
8. Dezember 2004
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
243
Ort
Strasskirchen
Website
www.fishing-fanatics.de
Mein Kleiner hat dieses Jahr entdeckt das Angeln echt ne coole Sache ist. Eigentlich wollte ich Ihm die Rotaugenflitsche in die Hand drücken und nebenbei paar Würfe machen. Es kam dann aber ganz anders. So auswerfen und die vielen bunten Köder waren dann viel zu verlockend. Was will der Alte mit dem Zeug also her damit. Papa geh Du mal den Rotaugen auf den Keks ich mach das schon.

IMG_3761.JPG

Bis ich mich versah kurbelte er auch schon wie wild. " Papa die Angel neigt sich!" :)

IMG_3768.JPG

Kein Riese aber ein Riesenerfolg für meinen Kleinen. So entstehen Leidenschaften.

Seit diesem Tag wars sehr schwer überhaupt wieder mal alleine ans Wasser zu kommen. Der Minizander durfte etwas begutachtet werden und ist dann wieder zum größer werden losgeschickt worden. Mal sehen vielleicht treffen sich die Beiden ja mal wieder.
 

Oben