Zeigt her eure vierbeinigen Freunde

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sweep

Echo-Orakel
Registriert
11. Februar 2015
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
207
Alter
47
Ort
Süd BW
Rottis finde ich auch klasse! Völlig falsch eingeschätzte Rasse in meinen Augen.
Wenn es nur nach mir gehen würde, würde ich meinem Dackel auch gerne einen als Kameraden zur Seite stellen. Da ist nur die Frage wer am Ende mehr Respekt vor dem anderen hat :emoji_grin: :sweatsmile:

Lg Merlin
Im Zweifelsfall immer der Dackel :)

das ist immer so eine Sache bei den Hunden ( wie aber auch bei Menschen) Wenn der einen schon von weitem nicht "riechen" kann, gibts Theater ;)
Einer unserer Nachbarn hat auch eine Rotti Dame, die und unsere auf einen "Haufen" geht gar nicht während vom anderen Nachbar der kleine Chihauha Rüde der Boss ist wenn der mit unserer spielt. Warum das so ist ? Keine Ahnung..
Das Problem ist ein anderes - während man mit dem Dackel vom Spaziergang kehrt macht, wird der Rottweiler gerade warm, oder man hat Ihn durch "arbeit" beim spazieren gehen ausgepowert - ansonsten wird er dann schnell unterfordert und dies auf Dauer ist ein wenig problematisch. Dann hat nicht nur der Dackel sondern auch das Herrchen Respekt und das Nachsehen, und dann landet so ein Kerlchen leider schnell im Tierheim ...
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Das ist Yumi -2.5 Jahre alte Rottweiler Dame - eigentlich hat sie wohl vergessen das sie eine Rottweilerin ist, ist lieb aber durch Ihren Jagtrieb wollte sie wohl mal ein Jagdterrier werden dadurch ist Sie nur selten beim Angeln mit.
Anhang anzeigen 157314

Witzig, bei uns gibt's auch ne Yumi. :D

img_20210117_1428598ckmc.jpg


Man nannte sie Schneeschieber. :p
 

Anhänge

IMG_20210117_142859.jpg

Shellmann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1.260
Alter
66
Ort
Lieth
Hier möchte ich euch meinen neuen vierbeinigen Freund vorstellen. Geboren ist Luke am 19.06 und am 26.08 ist bei uns eingezogen und hat uns bisher ganz schön auf Trab gehalten. Er ist wie Mika es war ein Australien Shepherd.
 

Anhänge

6C885D85-47E3-49F6-A2D7-22078CA1CC01.jpeg

Schickylacki

Schusshecht-Dompteur
Registriert
30. November 2019
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
46
Alter
49
Ort
Cologne
Nein, nach den Belgischen ( hatte 2)jetzt ein Hollands Herder. Mach kein Hundesport mehr somit ist es die Rasse geworden.
 

Oben