Zeigt her eure vierbeinigen Freunde

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.474
Zum Angeln kann ich ihn vermutlich nicht mitnehmen, dafür apportiert er viel zu gerne :D

Meine Befürchtung hat sich übrigens bestätigt. Beim Abfischen des Karpfenteichs vom Schwiegervater letzte Woche hat er sich als wir nicht aufgepasst haben gedacht "so einen Karpfen will ich auch haben!". Tja, schwupps war er im Wasser und kam mit einem 1 Kilo Karpfen im Maul wieder stolz wie Oskar rausgedackelt :sweatsmile:
Naja, wenigstens hat er ihn mir brav vor die Füße gelegt :D
(Und mein Schwiegervater musste glücklicherweise auch total lachen)

Aus Eddy wird wohl kein Angelkumpane mehr :tearsofjoy:

Lg Merlin
 

Köfte

Bigfish-Magnet
Registriert
11. September 2020
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
7.157
Alter
40
Ort
München
3055E05D-894F-4D61-A6C5-7755E8120783.jpeg
Das ist Attila. Er geht gerne raus und potenziell auch mit zum Angeln, er hat aber etwas Angst vor Ruten. (Ruten schauen für ihn aus wie Besen und Besen sind EVIL, weil die umfallen können und Krach machen.) Also kommt er eher seltener mit ans Fischwasser. Ab und zu muss er aber durch...
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.891
Punkte Reaktionen
33.155
Ort
Schweiz
Ok, das gehört zwar nicht hierher, aber das ist eine meiner flossigen Freundinnen. Bin gerade per Zufall über das Bild gestolpert. Darf ich vorstellen meine:

Frau Karashigoi, stolze 103cm, ziemlich schwer und handzahm. Sie will immer von Papa aus der Hand gefüttert werden :rolleyes:

Karashigoi 2015.jpg
 

Oben