Zeigt her eure vierbeinigen Freunde

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ViktorS

Schusshecht-Dompteur
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
15
Ort
Haltern am See
Meine Güte sind die süß. Ich musste meinen Hund leider in der Heimat lassen, als ich umgezogen bin. Vermisse ihn sehr.
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.161
Punkte Reaktionen
11.061
Hat mich hier irgend jemand "Sandschnauze" genannt ?

Alonso 2.jpg

Wir lieben es, zusammen fischen zu gehen.
Gewässer, an denen er unerwünscht ist, interessieren mich nicht mehr.
Menschenfreundlich. Mutig. Nie untertänig. Liebt alle Kinder. Passt nachts ohne Rücksicht auf die Uhrzeit und seinen Tiefschlaf auf - ohne wenn und aber.
Versteht kleinste Gesten und Handzeichen, ohne dass wir sie je trainiert hätten. Ist als Welpe in diversen Hundeschule mehrfach sitzen geblieben, bis wir jemanden fanden, der ihn verstand und uns zum Lernen brachte.
Geilster Hund ever. (natürlich.....) Gehört zu uns.
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.940
Alter
39
17443720-C56A-443E-B0E2-02E446319364.jpeg
Mein kleiner Idiot...
Anglerisch untauglich, muss immer ALLES mitbekommen und hat ein Selbstbewusstsein, das fast schon an Arroganz grenzt. Aber ein ganz ganz toller und herzensguter Freund, der immer für jeden Schwachsinn zu haben ist. Und genau merkt wann er gebraucht wird.
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
4.959
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
d87374a02e488a05bb97a3fdf1efba55.jpg

Yana, ungar. Puli/"Werwolf" -Mix 68cm Schulterhöhe 3,5 Jahre alt.
Leider nicht wirklich angeltauglich, entwickelt seit einigen Monaten, dank den Genen ihres Vaters (Kommondor-Mix) zunehmend Herdenschutzhund-Allüren. Dit is nüscht für vorbeikommende Passanten WA? Bewachen und beschützen ist ihre Passion, das kann nerven. Ansonsten ein Traumhund, gehorsam, loyal, fürsorglich... Ich liebe sie!
H
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.600
Punkte Reaktionen
9.838
Ort
Obermoschel
Anhang anzeigen 134866

Yana, ungar. Puli/"Werwolf" -Mix 68cm Schulterhöhe 3,5 Jahre alt.
Leider nicht wirklich angeltauglich, entwickelt seit einigen Monaten, dank den Genen ihres Vaters (Kommondor-Mix) zunehmend Herdenschutzhund-Allüren. Dit is nüscht für vorbeikommende Passanten WA? Bewachen und beschützen ist ihre Passion, das kann nerven. Ansonsten ein Traumhund, gehorsam, loyal, fürsorglich... Ich liebe sie!
H
Nicht fürs streetfishing, aber bei einem Walleransitz doch ein geeigneter Angelpartner...
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.147
Punkte Reaktionen
4.980
Ort
Eberswiggedy
Unsere Schafe haben sich beschwert. Da waren Hunde in ihrem Getränk...
Den Fall hatte ich am Wochenende auch. Kurz vor Hitzschlag half nur der beherzte Fahrradsprint nach Hause, zehn Liter kaltes Wasser und die Wildwanne aus dem Kofferraum :
20200813_092430.jpg
Tolles Bärchen die kleine:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben