Zeigt her eure vierbeinigen Freunde

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.878
Punkte Reaktionen
32.978
Ort
Schweiz
@Norway habe meiner Frau das Bild von deinem Hund gezeigt.... Sie meinte: oh, so ein Schatz .....
 

hypnotix

Twitch-Titan
Registriert
8. Oktober 2021
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
321
Alter
35
Ort
Homberg
Jup, toller Hund. Dreht immer völlig durch wenn die Rute sich krümmt :-D
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Warum hast du dem armen Hund die Beine abgeschnitten? :D
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.611
Punkte Reaktionen
9.910
Ort
Obermoschel
Heute mussten wir leider von unserem alten Bären Abschied nehmen. Nach 13,5 gemeinsamen Jahren war der gemeinsame Weg zu Ende. Wir hätten ihn so gerne noch einmal mit in den Urlaub nach Dänemark genommen, aber es wird der erste Dänemark-Urlaub ohne ihn. Er wird uns schrecklich fehlen.
FB_IMG_1662891839617.jpg

Zum "Tag des Gedenkens an verstorbene Haustiere" denke ich an unser Seniorenrudel, das uns leider in den letzten zwei Jahren jetzt komplett verlassen hat. Machts gut, ihr drei, ihr fehlt uns :cry:
_G8I6721.jpg
 

Oben