Zeigt her eure vierbeinigen Freunde

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.809
Punkte Reaktionen
6.223
Ort
Mönchengladbach
Wir mussten gestern leider überraschend unseren 11jährigen Spike gehen lassen. Hat uns überrumpelt, wir dachten, der kleine hat noch ein paar Jährchen :cry:
Anhang anzeigen 212794
Mein Beileid zu dem Verlust, den Schmerz wünsche ich nicht mal meinem Feind.

Niemand hat was von nur Hunden gesagt oder??????

Anhang anzeigen 102694

Ach was werden die schnell Groß :tearsofjoy:

Der weiss zu mindest wie man das Wetter erträgt.
Anhang anzeigen 134817
Anhang anzeigen 134816

Nach etwas mehr als einem Jahr mussten wir uns auch von unserem Snoop trennen, wurde anscheinend in der Nachbarschaft von Hunden angefallen und hat es nicht mehr bis nach Hause geschafft und ist unterwegs in den Katzenhimmel gestiegen.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.600
Punkte Reaktionen
9.838
Ort
Obermoschel
Mein Beileid zu dem Verlust, den Schmerz wünsche ich nicht mal meinem Feind.





Nach etwas mehr als einem Jahr mussten wir uns auch von unserem Snoop trennen, wurde anscheinend in der Nachbarschaft von Hunden angefallen und hat es nicht mehr bis nach Hause geschafft und ist unterwegs in den Katzenhimmel gestiegen.
Das ist ganz übel. Mein beileid!
 

McMarcy

Angellateinschüler
Registriert
4. Oktober 2021
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
15
Alter
35
Ort
Schwäbisch Hall
Wir mussten gestern leider überraschend unseren 11jährigen Spike gehen lassen. Hat uns überrumpelt, wir dachten, der kleine hat noch ein paar Jährchen :cry:
Mein Beileid!


Na dann will ich "meine" Luna auch zur Schau stellen :)

Zum Ansitzangeln bei kurzen Ansitzen ist sie des Öfteren dabei.
Beim Spinnfischen allerdings nicht, da hab ich zu viel Morres das sie mal in den Drilling packt.
Ist mit 2,5 Jahren und von ihrer Art einfach etwas zu wild dafür. (Vielleicht muss man ihr mal sagen das sie ein Rottweiler ist und kein Yorkshire?)
IMG_20211018_172409_2.jpg
 

Oben