Zeigt her eure vierbeinigen Freunde

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
6.316
Ort
Rheinhessen
Wunderhübsch. Sieht man so gut wie gar nicht mehr. Schade, sind so schöne Hunde. Ist der „Cockerwahnsinn“ aka Cockerwut eigentlich heute noch ein Thema? Bzw. Tritt das auch in den anderen Farbschlägen neben den Roten auf?
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Bei euren süßen Hunden, vermisse ich meine letzten immer mehr.

Bei mir geht es zeitlich leider nicht anders.

"Grummel" wie ich ihn nenne, hat aber auch irgendwie Charme und bringt mich doch öfters zum Lachen.
Grade mit seiner abgefuckten Art :D 20230219_132444.jpg20230213_042207.jpg20230219_133200.jpg
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.243
Punkte Reaktionen
4.940
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south

Hufish

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2019
Beiträge
469
Punkte Reaktionen
1.715
Wunderhübsch. Sieht man so gut wie gar nicht mehr. Schade, sind so schöne Hunde. Ist der „Cockerwahnsinn“ aka Cockerwut eigentlich heute noch ein Thema? Bzw. Tritt das auch in den anderen Farbschlägen neben den Roten auf?

Laut Züchterin ist das mittlerweile kein Thema mehr, in DE jedenfalls. Das ganze tritt aber meistens bei einfarbigen, vorallem den Roten, auf. Der kleine Mann kommt auch eher aus einer Gebrauchszucht als aus einer Showzucht.

Grüße Marcel
 

reisinger

Barsch Simpson
Registriert
10. November 2018
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
22
Alter
42
Hier mal meiner.
100m von der Slippstelle entfernt an der ich mein Boot immer reinlasse, ist ein Tierheim.
Nachdem mein Herder den ich vorher hatte nicht mal zwei Jahre alt geworden ist, dachte ich, ich schau da mal vorbei - und dort wartete einfach der absolute Traumhund auf mich.
 

Anhänge

lina1.jpg lina2.jpg lina3.jpg

GetPiked

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. Mai 2016
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
54
Ort
Lüneburg
Unser Kampfschmuser Wulli. Mittlerweile 7 Jahre alt und noch genau so ein Raudi wie vor 3 Jahren, als wir uns im Tierheim kennenlernten und zuerst eigentlich gar nicht miteinander wollten.
Kurze Zeit später nicht mehr weg zu denken. Ein Staff Malinois Mix der wie man sieht, viel bei uns zu ertragen hat.
 

Anhänge

20230723_134952.jpg 20230209_111340.jpg DSC04524.jpg

bkz

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2022
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
522
Alter
47
Ort
zuhause
Zum Angeln kann ich meine beiden Lieblinge nicht mitnehmen, aber zuhause sind sie immer in meiner Nähe.
Und bei 100% Homeoffice verbringe ich sehr viel Zeit mit ihnen :hearteyecat:

Kater Tormund, der rothaarige Wildling und Katze Tulip, die dunkelhaarige Schönheit :smilecat:

IMG20231021183702~2.jpgIMG20231111134835.jpgIMG-20220116-WA0000~2.jpg
 

Oben