Zeigt her eure vierbeinigen Freunde

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
2.144
Diiie Fortuna ist mein Verein, mein ❤️ das schlägt für Düsseldorf am Rhein...
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.526
Punkte Reaktionen
3.607
Alter
35
Ort
Münster
Leider mussten wir uns gestern von unserem geliebten Familienmitglied Benny verabschieden!
Er war immer ein Kämpfer und hat nie Schmerzen gezeigt, leider wurde dadurch der Knochenkrebs auch erst im Endstadium festgestellt. Es blieben ihm nur noch 20 Tage bis wir ihn hier Zuhause einschläfern mussten.
Er hat sich nicht unterkriegen lassen und ist uns bis zur letzten Minute nicht von der Seite gewichen und hat noch vor einer Woche uns sogar noch zum Spielen aufgefordert.
11 Jahre hat er uns und den Kindern so viel Liebe geschenkt. Beide wurden von Geburt an beschützt und hatten bis zum Schluss einen Freifahrtsschein bei ihm…
Nun hat er seine letzte Reise angetreten und wird bei uns seinen letzen Frieden finden.
Er hat unser Leben definitiv verändert und geprägt, er wird immer einen Platz in unseren Herzen haben.
 

Anhänge

IMG_2666.jpeg IMG_1596.jpeg IMG_2698.jpeg

Oben