Zeigt her Eure (Angel-)Boote!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.464
Punkte Reaktionen
9.519
Ort
Neuruppin
Ist nicht meins, finde das aber echt witzig und es ist mal was anderes :


Die Dinger waren mal 2017 bei uns in der Gegend bei ner Veranstaltung,war interessant anzusehen.
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
11.178
Geile Boote sind hier zu sehen.
Auch dieser Thread hat dazu beigetragen, mir einen Alukahn zuzulegen - und es war ein Prozess über Jahre ;) .

Meiner kommt auch bald. Irgendwann. Der Kahn liegt wahrscheinlich noch in Form von Aluplatten irgendwo in der Ukraine oder Lettland.
Liefertermin : "voraussichtlich Juli/August", komplett mit Mercury 60 PS uuuund : "Handschuhfach" (!)

"Aufgrund von Corona" kann sich -wie ich jetzt erfuhr- der Liefertermin noch "um einige Zeit" :cool:verzögern.

Egal. Wenn sars-cov-2 zum Liefertermin von diesem Planeten verschwunden wäre, würde ich mich opfern und gerne auch noch einige Jahre länger warten - würde aber im Gegenzug erwarten, dass mich mal einer auf seinem Kahn mitnimmt . :)

Leider kann ich über den Kahn keinerlei Erfahrungsberichte im Netz finden. Wahrscheinlich bin ich der Erste in Deutschland (Mittel/Westeuropa ?), der diesen Kahn erwirbt.
Wie mir ein befreundeter Metallbauer mal erzählte, kommen "seine besten und fähigsten Schweißer häufig aus dem Osten".
Na dann...

In meinen Alpträumen sehe ich ein Tieflader, auf dessen Ladefläche der Kahn auf holprigen Landstrassen mit Schlaglöchern so gross wie ne Mülltonne mässig gesichert und auf der Ladefläche rumspringend 2000 km weit im sibirischen Schneesturm mit montiertem Motor ("Jubiläumspaket") zu mir unterwegs ist. (..üble Vorurteile !)

Wenn einer was zu dem Kahn sagen kann:
"Volzhanka 50 fish - die Jubiläumsausgabe" (heißt wahrscheinlich, dass er die ersten 6 Monate kein Leck hat) - bin für jede Info in jede Richtung dankbar.

Gruß
BM

Bilder folgen natürlich, vermutlich im Winter mit nem Schneemann auf dem Fahrersitz :cool:
 

Oben