Zeigt eure Wobbler Schöpfungen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Ok, ich dachte schon das wäre eine andere Charge
 

Lute

Twitch-Titan
Registriert
13. Oktober 2020
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
325
Ort
Duisburg
Richtig krass, was Waldgeist und Ben hier basteln. Saubere Arbeit. Fehlerfreie Folierung, Lackierung und ein perfektes Finish. Hammer. Da kann ich nicht mithalten, trotzdem teile ich mal 2 meiner Wallercranks. Ca. 80g, schnell sinkend und Deep Running.

20220705_160853.jpg20220130_152230.jpg
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.562
Ort
Berlin
Ich war auch nicht untätig. Mal ein neues Modell kreiert. Bereits der zweite Prototyp entsprach exakt meinen Vorstellungen: 5cm lang, 5,5g schwer, dabei mittelschnell sinkend, hierbei um die Längsachse flankend. Sehr stabiler Lauf, auch bei hohem Tempo/schneller Strömung, aber auch langsam gekurbelt klasse. Und obendrein hab ich gleichzeitig mal ein neues Dekor kreiert (auch die Augen sind selbst gemacht):

Snapseed.jpeg
Snapseed.jpegSnapseed.jpeg
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.562
Ort
Berlin
Einen hab ich noch. Bewährtes Profil, allerdings anders beschwert und bulliger von oben gesehen. Jetzt ist der Lauf super (auch im Absinken). Die Farbe ist mMn ein perfektes Zwischending aus Schocker und natürlichem Dekor. Zudem bin ich letztendlich dazu übergegangen, die Wobbler richtig zu signieren.

IMG_3200.jpegIMG_3202.jpegIMG_3203.jpeg
 

Basti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Dezember 2003
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
771
Ort
Lingen (Ems)
Rückst die STL Datei dafür raus?
Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Natürlich flog mir mein PC-Netzteil um die Ohren... Hier der Link für die STL. Die Datei ist noch nicht 100%ig, da die Bleipositionierung noch abgeändert werden muss, und da soll auch noch n Magnetsystem rein, aber dafür braucht der einfach noch mehr Praxis, dass das alles so wird, wie ich mir das vorstelle. Zum Fischen reichts aber noch allemal. Wenn du möchtest, bastel ich dir noch ne STL mit der Form der Schaufel, sodass die perfekt sitzt.

Hier der Link: https://drive.google.com/file/d/1mlgeOXgg1D7Hel-sAf35Jn0twpHl9DCi/view?usp=sharing

Achja, halte mich auf dem Laufenden, wenn was geht :)
 

Kiddox

Echo-Orakel
Registriert
24. August 2022
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
222
Alter
40
Ort
Kohle und Stahl
Ich hatte ja schon Respekt vor eurer Arbeit, aber jetzt hab ich noch viel mehr Respekt vor euch .

Farben heute gekommen und einfach drauf los PXL_20230809_153521426.jpg

PXL_20230809_153532666.MP.jpg


Sollte eigentlich ganz anders aussehen,so mit Schuppenmuster, schöner Verlauf und was die Effektfarbe angeht, hab gedacht hat einen anderen Farbton. Aber wie sagt man so schön? Learning by doing
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
1.964
Ort
LOS
Ich hatte ja schon Respekt vor eurer Arbeit, aber jetzt hab ich noch viel mehr Respekt vor euch .

Farben heute gekommen und einfach drauf los Anhang anzeigen 260760

Anhang anzeigen 260761


Sollte eigentlich ganz anders aussehen,so mit Schuppenmuster, schöner Verlauf und was die Effektfarbe angeht, hab gedacht hat einen anderen Farbton. Aber wie sagt man so schön? Learning by doing
Orange zieht doch die Barsche an - noch schön lackieren und los geht's!

PS: Weißt Du wie oft Leonardo Da Vinci bei der Mona Lisa das Gesicht übermalt hat, bis es so war, wie es jetzt aussieht? :cool:
 

golden_delicious

Echo-Orakel
Registriert
20. Februar 2012
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
230
Orange zieht doch die Barsche an - noch schön lackieren und los geht's!

PS: Weißt Du wie oft Leonardo Da Vinci bei der Mona Lisa das Gesicht übermalt hat, bis es so war, wie es jetzt aussieht? :cool:

Alter, Danke!:emoji_pray::emoji_sweat_smile:
... Jetzt hab ich endlich mal gecheckt was es mit der Mona Lisa auf sich hat!:emoji_joy:
 

Oben