• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishingking

Schusshecht-Dompteur
Registriert
18. November 2009
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
So ich mach hier auch einfach mal mit und starte mit nem 74er vom letzten sonntag :D
evane5a9.jpg
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
@fishingking: Petri!
@Rhöde: Ich verstehe den Provokationsversuch und den unnötigen Doppelpost zwar nicht, aber gegen schön anzuschauende Bilder hat hier noch nie jmd. was gesagt und die wollen wir hier auch sehen (mit tot oder lebendig hat das primär aus meiner Sicht absolut nix tun).
 

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
..........., aber gegen schön anzuschauende Bilder hat hier noch nie jmd. was gesagt und die wollen wir hier auch sehen (mit tot oder lebendig hat das primär aus meiner Sicht absolut nix tun).

Danke ! Auf dass hier noch viele schöne Fänge folgen.

Petri Fishingking. So sieht ein stolzer Fänger aus ;-) .
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Machste erst die Bilder und dann die Filets ...Fisch auf Foto lebt dann (noch ) , den Rest weiß man ja dann , hast eben das größte Küchenfenster von allen hier , viel Spass beim Fensterputzen... :mrgreen:

Petri an die Fänger und Grüße , Morris
 

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
Vielleicht werde ich ja noch Zanderking der Herzen :lol: .

Hier mal ein 70 'er vom letzten Wochenende.

attachment.php
 

essenerjung

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Januar 2013
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
699
Alter
50
Ort
Essen
Petri Leute.
War letztes Wochenende los.
Samstag nacht gabs n Schniepel.


4u5a3e4y.jpg


War dann abends am Sonntag nochmal los.
60er auf Spro Ikuru.

ebyze7an.jpg
 

Der_Prior

Zander-King 2014
Registriert
27. August 2009
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
219
Ort
Dietzhölztal
Da ich beim Hechtangeln immer wieder solche netten Beifänge am Band habe, mische ich hier auch mal mit. Mal sehen was das Jahr noch so bringt. ;-)

Die Maße: 67cm, 67cm, 70cm, 72cm und 77cm

Gruß Daniel
 

Anhänge

IMAG1471.jpg IMAG1473.jpg IMAG1474.jpg IMAG1476.jpg IMAG1477.jpg

Der_Prior

Zander-King 2014
Registriert
27. August 2009
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
219
Ort
Dietzhölztal
Die haben alle beim jerken in 1m Tiefe gebissen. Mitten auf dem See über 9m Wasser. Ich denke mal die waren alle durch mit Gelege bewachen. ;-)
 

Colli_HB

Zander-King 2013
Registriert
18. November 2012
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
43
Ort
Bremen
Sorry Mike aber pelagisch zählt nicht ;-) Dickes Petri!
 

Patrick_M

Barsch-King 2014
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
1
was für geile fische. petri euch allen!
und wird mal zeit, dass vorne aktualisiert wird. bin längst nicht mehr vorne. ;-)
 

Patrick_M

Barsch-King 2014
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
1
ps: so ganz nebenbei. finde es nicht optimal im verhalten gegenüber dem fisch, diesen vor dem abschlagen noch großartig zu fotografieren. wenn er mitgenommen werden soll, dann sollte es m.m. nach doch schnell gehen. ich möchte es anmerken, aber da es meine persönliche meinung ist, niemanden vorwerfen bzw als schlechten menschen oder ähnliches darstellen.
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Dickes Petri euch. Ich konnte am Wochenende meinen PB auf 93cm setzten.



 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Danke ;)
bin sehr, sehr Licht empfindlich ;) Aber schwer war der auch.
 

Oben