• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cocun

Echo-Orakel
Registriert
20. Februar 2011
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
21
Alter
39
Ort
Görlitz
Nun muss ich aber auch mal ;)

Zander 72.jpg
72 cm

Zander 79 (2).jpg
79 der 1.

Zander 79.jpg
79 der 2.

Zander 83.jpg
83

Zander 84.jpg
warum der 84er jetzt auf dem kopf steht weiß ich selber nit....

cheers

Nick
 

alex199

Belly Burner
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Alter
41
Ort
Essen, Germany
77er

d3274744b7b2c8ac17e65cb80129b491.jpg
 

Colli_HB

Zander-King 2013
Registriert
18. November 2012
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
43
Ort
Bremen
Wirklich schöner Fisch, Petri!
Mein mehr oder weniger verkorkstes Zanderjahr konnte ich heute mit einem ca. 50er beenden. Leider fehlen mir dieses Jahr die besseren Fische.
Aber ab morgen gehts ja wieder los :)
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch!
 

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
Schöne Fische, die hier bis zuletzt gezeigt wurden. PETRI den stolzen Fängern !!!
Kommende Schonzeit hin oder her. Releasen ja oder nein. Sie sind jetzt schon dick und fett vom Laich.
Ich lasse die Zander traditionell ab sofort bis zum Ende der Schonzeit in Ruhe.
 

high_fisch

Forellen-Zoologe
Registriert
18. April 2014
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mainz
Das Jahr ist zwar schon um, aber ich will dann nochmal "nachreichen".

nach einigen Schwierigkeiten am Anfang mit den neuen Gewässern konnte ich noch 2 nennenswerte Zander überlisten:

74 cm
CIMG1018.jpg

76 cm
Zandr2.jpg

Dann mal auf ein erfolgreiches Jahr 2015!! Auch wenn es noch einige Zeit dauer bis es wieder losgeht.....

Petri
 

Oben