• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Colli_HB

Zander-King 2013
Registriert
18. November 2012
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
43
Ort
Bremen
Sehr gerne und dickes Petri! Da war die White Veit bestimmt gut ausgelastet :)
 

Patrick_M

Barsch-King 2014
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
1
@weserzander Klasse Fisch! Petri!

Hier noch ein 72er von mir. Damit kann der nächste 60+ raus. :)

z72.jpg
 

weserzander

Nachläufer
Registriert
15. Oktober 2014
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Das steckt die locker wech ! Fisch ist dicht am Rand ans Band gegengen hammer flucht genau richtig die Rute schön abgefedert !
 

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
Die Zander sind gut im Futter und fressen sich wohl "Winterspeck" an. Jedenfalls konnte dieser hier, heute am frühen Morgen, wieder mal das große Gummi nicht verschmähen. Stolze 78 cm !

zander_15_11_2014.jpg
 

Main-Stalker

Barsch-King 2015, 2016 und 2019
Registriert
9. Januar 2013
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1.137
Hallo und Grüsse in die Runde :)

Einmal einen Fisch von mir bitte tauschen... 64er raus, dafür dieser bitte rein (74cm)

Immoment bin ich ja mehr auf Barschjagd, aber wenn die Zander rauben muss man zuschlagen.
Flachwasser Zander von 74cm.
Den ich gerne gegen meinen Fisch von 64cm tauschen würde.

Einen weiteren gab es kurz darauf dann noch von 65cm....


image.jpg
74cm
 

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
552
Ort
Hanau
Dann werfe ich die nächsten ins rennen. Alle wurden in der letzte Woche gefangen [emoji4]

83,83,70,68 [emoji6]
 

Anhänge

uploadfromtaptalk1416740554010.jpg uploadfromtaptalk1416740570454.jpg uploadfromtaptalk1416740596344.jpg uploadfromtaptalk1416740615929.JPG

ceram

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
2
Alter
45
Ort
Frankfurt am Main, Germany
Website
www.rhein-main-fishing.de
Es ist nur der "Main" ;-)
hey Kamil, krasse viecher :) dickstes petri. da hast ja ordentlich zugeschlagen! bei uns gehts im moment auch gut ab. Stückzahlenmäßig super - nur die großen lassen sich noch nicht richtig blicken und vermehrt Wallereinsteiger.lg markus

Hier einfach für die Wertung noch einen 63 und 65er.
5a05e8.jpg

zu5oxf.jpg

52yv11.jpg
 

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
552
Ort
Hanau
Vielen Dank Markus ;) und dir auch fettes Petri, schöne fische und schöne fotos :)
 

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
Schöne Zander, die da wieder rausgekommen sind. Dickes Petri.

Schade Gugcio, dass Du Deine Bilder so "geheim" und sehr "steril" zeigen mußt.
 

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
552
Ort
Hanau
Dumme frage, warum? Damit keine den spot findet und die Zander in der Pfanne landen.
 

Oben