• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Maik hro

Echo-Orakel
Registriert
11. April 2014
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
16
Petri,heftiger Riesenzander!hab noch nie so ne größe gesehen....
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Petri! Richtig geile Fische! Liste ist aktuell.
 

Der_Prior

Zander-King 2014
Registriert
27. August 2009
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
219
Ort
Dietzhölztal
Ich lege mal einen 73er vom Samstag nach und sortiere damit einen Kleineren aus meiner Liste.
Da ich alleine auf dem Boot war und meine kamerahalterung nicht mithatte um mit Selbstauslöser zu arbeiten, gibt es nur ein "Kescher-Bild".
Ausgestreckt auf dem Bootsboden mag ich nicht!!!

Edit: Ja, der Kescher ist groß!
 

Anhänge

IMAG1506.jpg

Der_Prior

Zander-King 2014
Registriert
27. August 2009
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
219
Ort
Dietzhölztal
@Pitperch: Zander auf Streamer, sehr sehr nice! Bei mir kommt zur nächsten Saison auch eine Peitsche für 15cm Streamer ins Haus. Die Forellen-Peitsche reizt mich seit germaumer Zeit leider gar nicht mehr, ich möchte das Wedeln aber nicht aufgeben. Bin gespannt wie krass die Umstellung wird :wink:

Anbei noch ein 73er von heute Morgen.
 

Anhänge

IMG-20140621-WA0000.jpg

Elbfighter

Echo-Orakel
Registriert
26. April 2013
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
1.165
Ort
Bleckede
Moin Pitperch.Bei mir fehlen 74cm.Kannst ja nächstes Mal mit dran denken.
Gruß Elbfighter
 

Bastiv

Twitch-Titan
Registriert
27. September 2013
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
V
Petri zu den schönen Fängen!

@Prior, fängst du die Zander im Freiwasser?
 

Der_Prior

Zander-King 2014
Registriert
27. August 2009
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
219
Ort
Dietzhölztal
@Bastiv: Die Zander fange ich im Freiwasser, ja. Wenn man den Futterfisch gefunden hat, lassen Hecht und Zander nicht lange auf sich warten.
 

SetTheHookProperly

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bremen
So! Heut war ich endlich auch mal wieder dran. Erster 80+ diese Saison, wenn mit 81cm auch nur knapp.

81z.jpg
 

Oben