• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patrick_M

Barsch-King 2014
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
1
top fische bisher! petri!

zwar nicht so groß, aber für mich ein guter. hier ein 64er von heute.
 

Anhänge

1.jpg

Patrick_M

Barsch-King 2014
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
1
es kamen ein paar fische dazu in der letzten zeit, u.a. mein neuer pb!

erst mal ein 62er

1.jpg

ein 66er

2.jpg

and finally 81 cm - mein neuer pb. :)

3.jpg
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.982
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Wenn ihr nicht langsam aufhört, komm ich bis Ende der Schonzeit/Kunstköderverbot Mitte Mai bei uns nicht mehr ins Forum! PETRI! :twisted:
 

tstdick

Forellen-Zoologe
Registriert
30. April 2014
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Alter
30
Wirklich wunderschöne Fische! Petri dazu !
Da hab ich ja keine Chance an meinem Vereinsweiher :D8-O8-O8-O
 

Maik hro

Echo-Orakel
Registriert
11. April 2014
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
16
Echt schöne Tiere,hab bis jetz in der ersten Saison auf Zander bis 55cm fangen können,na mal sehen was dieses Jahr passiert!?
Alles über 75cm würde ich aber auch Releasen...Viel Erfolg an Alle!

Gruß Maik
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
hab mal wieder einen Zander gefangen... 52cm (kommt bei uns leider nicht so häufig vor). Ich hab mich erst gefragt wo ich zum Kuckuck überhaupt hinschaue?! Konnte es nicht mehr zuordnen, aber jetzt weiß ich es wieder... an diesem Tag war recht viel Aktivität an der Oberfläche und ich hab nach einer markanten Stelle am Ufer gesucht zwecks Orientierung. Ich war also schon gedanklich mit dem nächsten Fisch beschäftigt :grin:

 
Zuletzt bearbeitet:
P

Perch2711

Gast
Hi Mozart,
find das Bild gar nicht schlecht, es hat das gewisse etwas xd
 

Colli_HB

Zander-King 2013
Registriert
18. November 2012
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
43
Ort
Bremen
Nabend, in Bremen ist seid Freitag die Schonzeit vorbei :cool:
Heute konnte ich diesen 73er zum Fototermin einladen....73er.jpg
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.982
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Petri mein Freund! Wie lange noch bis die 7xer aus der Liste raus sind? :wink:
 

Oben